CD-Cover?

  • Ersteller nealmorsexx
  • Erstellt am
N
nealmorsexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Hi,

da ich im Moment etwas wenig beschäftigt bin - gibt es in diesem Forum eventuell Bands, die noch ein Coverdesign oder ein Logo brauchen? Ich würde mich freiwillig für das Design melden.

Selbstverständlich mache ich es umsonst! :great: Gegen eine kleine Gegenleistung ist allerdings nichts einzuwenden...;)

Falls ihr Beispielbilder braucht, ich kann ja per E-Mail ein paar Albumcovers von meinem Musikprojekt senden.

Ansonsten wünsche ich allen hier noch einen guten Tag! :)

MfG

Christoph


(PS: Achso, Musikstil ist eigentlich egal, ich bin bei solchen Sachen immer recht flexibel!)
 
Eigenschaft
 
WOW!

Ich plane im Moment ein Album, habe mich allerdings weder für nen Albumnamen entschieden, noch darüber, ob ein Bild von meiner Wenigkeit, ein Photo von unserer berauschenden Natur oder ein inspirierendes Gemälde drauf soll.

Kannst ja mal reinhören: http://www.psicolor.de , vieleicht fällt dir ein, was dazu passen könnte.

Besten Dank schonmal!
 
nur mal so ne dumme Frage:

Steht das Angebot noch?
:rolleyes:
 
Der User war vor über einem halben Jahr das letzte mal online ... die Wahrscheinlichkeit für eine Antwort erscheint mir gering.

Du könntest es aber mal über ICQ versuchen ... :)
 
ohh.. da hab ich gar nicht drauf geachtet^^

Danke für den Hinweis :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben