CD Tipp Annett Louisan

jemand die neue Cd schon gehört ?
 
Bambulator schrieb:
jemand die neue Cd schon gehört ?
Nö, ist nicht so meins. Ich finde dass es schon fast zu viele deutschsingende Frauenstimmen gibt. (Juli, Silbermond, Wir sind Helden, etc...)
 
Bambulator schrieb:
jemand die neue Cd schon gehört ?

Hallo Bambulator,

noch nicht, hoffentlich ist sie nicht so matt wie die erste.
Die Stimme könnte durchaus etwas Chorus und ein wenig Timbré vertragen.

Licht und Liebe
Siggi
 
mb20 schrieb:
Ich finde dass es schon fast zu viele deutschsingende Frauenstimmen gibt. (Juli, Silbermond, Wir sind Helden, etc...)

ich würd aber wir sind helden nich mit dieser anette vergleichen.
ganz gleich ob ich jetz wir sind helden mag oder nicht (..ich mag sie nicht); hat judith holofernes schon sehr beachtliche und vor allem witzige texte.
die wortgereimtheiten, und konnotativen zusammenwürfe hab ich bis jetzt bei noch keiner deutschsprachigen band entdeckt. und ich würd mal behaupten, dass ich mich im deutschen raum schon gut auskenn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben