CD Tipp Annett Louisan

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
dies ist eine sehr löbliche CD.
Überaus entspannter Pop mit unpeinlichen Texten...ich mag das.
Auf der Seite kann man in alle tracks reinhören, was man tun sollte, wenn man auf chilligen Pop mit einer hübschen Stimme steht.
 
Eigenschaft
 
na.....die Frau ist aber auch nicht zu verachten:D
 
find die cd total ätzend , vor allem ihre fiesige stimme :evil: wah furchtbar
 
Ganz ehrlich :

Wenn ich die höre (bzw. sehe) rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Ich glaub ich verklag die wegen Körperverletzung ... :D

Okidoki

Mfg Bene
 
ich finds nicht schlecht. zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber schön produziert. feine, relaxte scheibe zum abschalten oder einschlafen (habe tinnitus und brauche desshalb immer was im hintergrund :) )
 
Finde Stimme wie Texte ziemlich furchtbar.
 
Oh, die Scheibe scheint ja zu polarisieren. Also mir gefällt's. Sie hat die Texte nicht selbst geschrieben, bei einem solch persönlichem Gesang ist das etwas enttäuschend, aber es ändert ja nichts an der Musik. Und die ist um Welten besser als z.B. die Musik, welche von Yvonne Catterfeld vorgetragen wird. Eigentlich das selbe Genre, aber während die Catterfeldschen Songs typische Popschnulzen sind, bei denen man die Produzenten Bohlen, Hilbert und CO. rasuhört, sind die Lousian-Songs schön schlicht und ehrlich intsrumentiert. Dabei herrlich produziert. Ich mag Catterfelds Gesang nicht, Lousians schon, mag aber eben auch an der Musik drumherum liegen. Andereseits kann ich verstehen, wenn man den Gesang nicht mag, ist ja schon etwas eigen.
 
hmm... schon komisch was man alles für "gesang" halten kann... will hier niemanden zu nahe treten, aber frau kann (meiner meinung) nach so wirklich gar nicht singen...
 
Die Stimme hört sich meiner Meinung nach immer gleich dämlich an ;)

Wenn die bad ein zweites Schnappilied singen würde würds passen :eek:
 
klar gibts bessere sängerinen, bzw sänger mit massenkompatiblerer stimme. aber DIE hat wiedererkennungswert und ist individuell! endlich mal was anderes als dieses schnulzengeseier wie "ars ultima" schon gesagt hat:)
 
Stellvertretend hier, fuer viele aehnliche Threads:

An die diversen Noergler, die der Ansicht sind sie haetten das Recht festzulegen wer singen kann und wer nicht (oder wer musikalisch ist und wer unmusikalisch): wenn euch die Musik nicht gefaellt, oder ihr sonstwas auszusetzen habe (egal ob an Anett, Metallica, Slipknot, Bon Jovi, Anne-Sophie Mutter etc.) behaltet es doch einfach fuer euch.

Ich denke jeder ist gerne zu einer konstruktiven Diskussion bereit, aber diese Rumnoergelei is einfach nur nervig, bzw. Aussagen wie: "ich finde der/die/das kann nix/ Sieht nix aus/ ist doof" sind weit davon entfernt konstruktive Beitraege zu sein.
 
ich find sie selbst zwar ganz sympathisch (zumindest war sie bei tv total süß). ihre texte GEHEN auch, wobei es natürlich nicht so toll ist, dass sie diese nicht selbst schreibt, da sie ja doch ihre meinung wiedergeben (sollten). joa, aber ihre stimme ist einfach scheiße, die ist viel zu dünn und meiner meinung nach weder "besonders" noch eigen.
 
Hallo,

ich mag die Musik von Anette auch nicht.
Ihre Stimme klingt für mich sehr unausgereift und etwas roh, in irgendeiner Art nicht richtig geformt. Generell erinnert sie mich an ein kleines Kindergartenmädchen vom Gesang her, ebenso, als wäre sie noch nicht in die Pubertät gekommen . . und damir Kinderlieder nicht gefallen ein klares Minus :D

Grüße,
Kevin
 
lennynero schrieb:
Ich denke jeder ist gerne zu einer konstruktiven Diskussion bereit, aber diese Rumnoergelei is einfach nur nervig, bzw. Aussagen wie: "ich finde der/die/das kann nix/ Sieht nix aus/ ist doof" sind weit davon entfernt konstruktive Beitraege zu sein.

Also ich finde in so eine Diskussion sollte schon die eigene Meinung mit einfließen! Und ich habe oben nichts anderes gesagt als das die Stimme für mich immer gleich klingt und hab halt noch ne Wertung mit "dämlich" mit eingebracht!
Also wenn eigene Eindrücke hier nicht angebracht sind was dann?
 
Res schrieb:
Also ich finde in so eine Diskussion sollte schon die eigene Meinung mit einfließen! Und ich habe oben nichts anderes gesagt als das die Stimme für mich immer gleich klingt und hab halt noch ne Wertung mit "dämlich" mit eingebracht!
Also wenn eigene Eindrücke hier nicht angebracht sind was dann?


Eigene Meinung ja. Bis zum "die Stimme klingt immer gleich" war dein Beitragja noch okay, danach verfaellst du eigentlich nur noch ins plumpe Parolen schwingen.

Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
Ja ich habs ja selber zugegeben das ich da eine Wertung mit reingebracht habe! war wohl ein bißchen hart formuliert ;)
 
Ich habe nichts gegen Balladen, softe Musik etc., aber ich finde diese Musikerin ist der Beweis, daß sich Geschwister nicht paaren sollten!!!
 
Orgelmensch schrieb:
..., aber ich finde diese Musikerin ist der Beweis, daß sich Geschwister nicht paaren sollten!!!
Also das finde ich schon ganz schön unter der Gürtellinie. Was berechtigt dich/jemanden dazu, soetwas über jemand anderen zu sagen, nur weil dir ihre Musik nicht gefällt :screwy:

Ich mag die Art wie sie singt, sie hebt sich damit von der Masse dieser Art Musik ab, ist einfach mal was anderes. Seicht, aber nicht langweilig.
 
Also um Bruno Kreisky zu zitieren:
Ich bin der Meeiiiiiinuuuuung.......

Das ist grauenhaft :rolleyes:

Voll die Wertung, ich weiss, aber ich kann einfach nicht widerstehn:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben