CD Tipp Annett Louisan

von Rojos, 06.11.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.11.04   #1
    dies ist eine sehr löbliche CD.
    Überaus entspannter Pop mit unpeinlichen Texten...ich mag das.
    Auf der Seite kann man in alle tracks reinhören, was man tun sollte, wenn man auf chilligen Pop mit einer hübschen Stimme steht.
     
  2. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.04.05   #2
    na.....die Frau ist aber auch nicht zu verachten:D
     
  3. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.05   #3
    find die cd total ätzend , vor allem ihre fiesige stimme :evil: wah furchtbar
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 02.05.05   #4
    ich finds cool :cool:
     
  5. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 04.05.05   #5
    Ganz ehrlich :

    Wenn ich die höre (bzw. sehe) rollen sich mir die Fußnägel hoch.
    Ich glaub ich verklag die wegen Körperverletzung ... :D

    Okidoki

    Mfg Bene
     
  6. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 05.05.05   #6
    ich finds nicht schlecht. zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber schön produziert. feine, relaxte scheibe zum abschalten oder einschlafen (habe tinnitus und brauche desshalb immer was im hintergrund :) )
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.05.05   #7
    Finde Stimme wie Texte ziemlich furchtbar.
     
  8. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.05.05   #8
    Oh, die Scheibe scheint ja zu polarisieren. Also mir gefällt's. Sie hat die Texte nicht selbst geschrieben, bei einem solch persönlichem Gesang ist das etwas enttäuschend, aber es ändert ja nichts an der Musik. Und die ist um Welten besser als z.B. die Musik, welche von Yvonne Catterfeld vorgetragen wird. Eigentlich das selbe Genre, aber während die Catterfeldschen Songs typische Popschnulzen sind, bei denen man die Produzenten Bohlen, Hilbert und CO. rasuhört, sind die Lousian-Songs schön schlicht und ehrlich intsrumentiert. Dabei herrlich produziert. Ich mag Catterfelds Gesang nicht, Lousians schon, mag aber eben auch an der Musik drumherum liegen. Andereseits kann ich verstehen, wenn man den Gesang nicht mag, ist ja schon etwas eigen.
     
  9. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.05   #9
    hmm... schon komisch was man alles für "gesang" halten kann... will hier niemanden zu nahe treten, aber frau kann (meiner meinung) nach so wirklich gar nicht singen...
     
  10. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 06.05.05   #10
    Die Stimme hört sich meiner Meinung nach immer gleich dämlich an ;)

    Wenn die bad ein zweites Schnappilied singen würde würds passen :eek:
     
  11. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 06.05.05   #11
    klar gibts bessere sängerinen, bzw sänger mit massenkompatiblerer stimme. aber DIE hat wiedererkennungswert und ist individuell! endlich mal was anderes als dieses schnulzengeseier wie "ars ultima" schon gesagt hat:)
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.05.05   #12
    Stellvertretend hier, fuer viele aehnliche Threads:

    An die diversen Noergler, die der Ansicht sind sie haetten das Recht festzulegen wer singen kann und wer nicht (oder wer musikalisch ist und wer unmusikalisch): wenn euch die Musik nicht gefaellt, oder ihr sonstwas auszusetzen habe (egal ob an Anett, Metallica, Slipknot, Bon Jovi, Anne-Sophie Mutter etc.) behaltet es doch einfach fuer euch.

    Ich denke jeder ist gerne zu einer konstruktiven Diskussion bereit, aber diese Rumnoergelei is einfach nur nervig, bzw. Aussagen wie: "ich finde der/die/das kann nix/ Sieht nix aus/ ist doof" sind weit davon entfernt konstruktive Beitraege zu sein.
     
  13. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.05.05   #13
    ich find sie selbst zwar ganz sympathisch (zumindest war sie bei tv total süß). ihre texte GEHEN auch, wobei es natürlich nicht so toll ist, dass sie diese nicht selbst schreibt, da sie ja doch ihre meinung wiedergeben (sollten). joa, aber ihre stimme ist einfach scheiße, die ist viel zu dünn und meiner meinung nach weder "besonders" noch eigen.
     
  14. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 06.05.05   #14
    Hallo,

    ich mag die Musik von Anette auch nicht.
    Ihre Stimme klingt für mich sehr unausgereift und etwas roh, in irgendeiner Art nicht richtig geformt. Generell erinnert sie mich an ein kleines Kindergartenmädchen vom Gesang her, ebenso, als wäre sie noch nicht in die Pubertät gekommen . . und damir Kinderlieder nicht gefallen ein klares Minus :D

    Grüße,
    Kevin
     
  15. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 06.05.05   #15
    Also ich finde in so eine Diskussion sollte schon die eigene Meinung mit einfließen! Und ich habe oben nichts anderes gesagt als das die Stimme für mich immer gleich klingt und hab halt noch ne Wertung mit "dämlich" mit eingebracht!
    Also wenn eigene Eindrücke hier nicht angebracht sind was dann?
     
  16. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.05.05   #16

    Eigene Meinung ja. Bis zum "die Stimme klingt immer gleich" war dein Beitragja noch okay, danach verfaellst du eigentlich nur noch ins plumpe Parolen schwingen.

    Aber das ist nur meine Meinung ;)
     
  17. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 06.05.05   #17
    Ja ich habs ja selber zugegeben das ich da eine Wertung mit reingebracht habe! war wohl ein bißchen hart formuliert ;)
     
  18. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 24.05.05   #18
    Ich habe nichts gegen Balladen, softe Musik etc., aber ich finde diese Musikerin ist der Beweis, daß sich Geschwister nicht paaren sollten!!!
     
  19. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 24.05.05   #19
    Also das finde ich schon ganz schön unter der Gürtellinie. Was berechtigt dich/jemanden dazu, soetwas über jemand anderen zu sagen, nur weil dir ihre Musik nicht gefällt :screwy:

    Ich mag die Art wie sie singt, sie hebt sich damit von der Masse dieser Art Musik ab, ist einfach mal was anderes. Seicht, aber nicht langweilig.
     
  20. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 24.05.05   #20
    Also um Bruno Kreisky zu zitieren:
    Ich bin der Meeiiiiiinuuuuung.......

    Das ist grauenhaft :rolleyes:

    Voll die Wertung, ich weiss, aber ich kann einfach nicht widerstehn:-)
     
Die Seite wird geladen...