CDs von Manfred Leuchter - letzte Chance

lil

lil

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
18.04.08
Beiträge
5.674
Kekse
39.774
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Manfred Leuchter bat mich, dies hier zu posten:
in wenigen Wochen (ein genaues Datum nannte er mir nicht) wird er ca. 1500 CDs vernichten lassen, da sie sich nicht verkaufen und so bekommt er zumindest noch die Gema-Gebühren zurück. Sollte also jemand noch die eine oder andere CD erwerben wollen (z.B. um eine Sammlung zu komplettieren oder überhaupt), dann sollte derjenige sich ranhalten. Auf Manfreds Website ist der Shop zwar deaktiviert, aber über die "Konntakt"-Seite können Bestellungen aufgegeben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hooray

Hooray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
30.03.06
Beiträge
517
Kekse
750
Ort
Bammental
Hi,

ich kannte Manfred Leuchter (bisher) nicht. Aber ich bin sehr wohl in Sachen Weltmusik unterwegs (z.B. Oppermann...). Ich habe die Musik, die von ihm auf Spotify zu finden ist gleich mal näher unter die Lupe genommen (nicht Lupe, OHR - natürlich...).
Heidenei, ist das tolle Musik! Sehr zu empfehlen!!! Es sind arabische Anklänge darin, teilweise hört die Musik sich an wie sie auch bretonische Bands wie "Karma" machen, dann wieder Jazzig, ausgesprochen vielseitig und ansprechend!
Leider ist auf Spotify nur diese eine CD ("vis-a-vis") zu finden, laut Wikipedia hat er aber 11 CDs gemacht...
(ich muss mich korrigieren: "Kein Schöner Land" ist die zweite, die ich gefunden hab! Sehr lohnend, da wird "grad mal eben so" der Bogen gespannt vom "kein schöner Land" bis zum Mekong - sehr beeindruckend!!!)

Von daher werde ich ihn mal kontaktieren ;-)
Danke für den Tip!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WilliamBasie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.554
Kekse
15.113
Ort
Karlsruhe
die Daten bei Amazon sind ziemlich dünn... - hast Du ein paar Infos, was auf den CDs jeweils "passiert", vor allem, wer da mitspielt.
Mich interessieren Solo und Duo-Aufnahmen deutlich mehr als größere Besetzungen.

Und was sollen die CDs kosten?


Die drei CDs
Arabesque / Kein schöner Land / Vis-a-vis
hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jhasenbe

jhasenbe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
08.02.17
Beiträge
19
Kekse
44
Ort
Süddeutschland (Umland München)
Hallo lil,
Danke für die Info.
Es wäre sehr hilfreich, wenn hier noch eine Liste mit verfügbaren CDs sowie den jeweiligen Preisen stünde. Dann muss die Info nicht jeder einzelne abfragen. Ich habe auch schon einige CDs von Manfred Leuchter und bin von seiner Art des Akkordeonspiels sehr angetan. Die eine oder andere CD würde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lil

lil

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
18.04.08
Beiträge
5.674
Kekse
39.774
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
ich habe Manfred bereits um eine Liste gebeten, allerdings noch keine Antwort bekommen. Sobald ich sie habe, stelle ich sie hier ein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Malineck

Malineck

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
05.11.07
Beiträge
394
Kekse
3.536
Ort
Mannheim
Wäre auch dabei! Unbedingt
 
Hooray

Hooray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
30.03.06
Beiträge
517
Kekse
750
Ort
Bammental
Sagt, hat inzwischen jemand eine Antwort von Manfred Leuchter erhalten? Ich hab am 8. September über das Webformular auf seiner Seite (https://sparito.jimdo.com/contact/) an ihn geschrieben und hab bis jetzt noch nix gehört...
 
Frager

Frager

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
27.03.11
Beiträge
1.405
Kekse
5.322
Ort
Schweiz, Kt Zürich, Affoltern am Albis, Säuliamt
Eine Liste mit verfügbaren CDs sowie den jeweiligen Preisen.

Allerdings noch keine Antwort bekommen.

Wäre auch dabei! Unbedingt

Sagt, hat jemand Antwort von Manfred Leuchter erhalten?
Ich hab am 8. September an ihn geschrieben und hab bis jetzt noch nix gehört...
Habe sogar eine CD bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. :mad:
Ja so sind sie halt, die grossen Künstler. :D
Trotzdem lasse ich mir den Sonntag nicht vermiesen. :cool:
Herzliche Grüsse von Paul :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben