Celestion K12t-200, kennt die wer?

von Shadow, 07.02.05.

  1. Shadow

    Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    657
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Hi Leute!

    Ein Freund von mir hat bei sich zuhause zwei Celestion K12t-200 Lautsprecher gefunden und wollte diese für den Bau einer Wooferkiste für sein Auto benutzen... bis ich ihm gesagt hab das ich Celestions eigentlich nur von Gitarrenboxen her kenne und das der Sound warscheinlich nicht so prall sein wird wie er sich das vorstellt :D

    Nur kenn ich diese Bezeichnung leider gar nicht und Google sowie Sufu spucken auch nichts aus.

    Kennt diese LS wer von euch?
    Können die was zB. im Vergleich zu den Vintage 30?
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 07.02.05   #2
    das sind P.A. Speaker aus den 80er Jahren..eher für Woffer geeignet als für Gitarrensound
     
  3. Shadow

    Shadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    657
    Erstellt: 07.02.05   #3
    Aha, also doch.
    Na dann wird er sich ja freuen dass er sie nun doch benutzen kann :D

    dank dir!
     
Die Seite wird geladen...

mapping