Celestion K12t-200, kennt die wer?

Shadow
Shadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
564
Kekse
763
Hi Leute!

Ein Freund von mir hat bei sich zuhause zwei Celestion K12t-200 Lautsprecher gefunden und wollte diese für den Bau einer Wooferkiste für sein Auto benutzen... bis ich ihm gesagt hab das ich Celestions eigentlich nur von Gitarrenboxen her kenne und das der Sound warscheinlich nicht so prall sein wird wie er sich das vorstellt :D

Nur kenn ich diese Bezeichnung leider gar nicht und Google sowie Sufu spucken auch nichts aus.

Kennt diese LS wer von euch?
Können die was zB. im Vergleich zu den Vintage 30?
 
Eigenschaft
 
das sind P.A. Speaker aus den 80er Jahren..eher für Woffer geeignet als für Gitarrensound
 
Aha, also doch.
Na dann wird er sich ja freuen dass er sie nun doch benutzen kann :D

dank dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben