Celtic Rain - Mike Oldfield

R
rhaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
03.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo :)

Könnt Ihr mir bitte helfen. Ich suche verzwiefelt nach den Noten von "Celtic Rain" von Mike Oldfield.

Kann nichts brauchbares finden. Midi würde auch gehen.

Danke schön schon mal.
 
Eigenschaft
 
Achso bevor ich es vergesse, bzw. falsch bei Euch ankommt. Ich möchte es legal erwerben also kaufen oder so :)
 
Wenn du bei den üblichen Notenportalen schon gesucht hast, wird's schwierig. Das ganze "Voyager"-Album war ja nicht so der Überflieger, von daher werden sich da auch nicht allzu viele dran versucht haben.

Harmonisch ist das ehr einfach, einzig die Melodielinie muss man sich verinnerlichen - bekommst du das mit ein wenig Übung nicht vielleicht rausgehört? Würden dir die Akkorde helfen?
 
oja die akkorde wären ein Anfang, wenn mir da jemand helfen könnte..das wäre nicht schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben