Cerwin Vega Protax Ps-15

tidow
tidow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
14.08.06
Beiträge
222
Kekse
29
Ort
Hannstedt
Hallo, ich habe letztens eine Ps-15 für 89 € erganttert. Leider fehlte der 15" Lp. Nun hatte ich noch einen 15" nomam rumliegen. Weis jemand was für ein Pot da rein muß? Oder was man da als Ersatz rein bauen
könnte? Draußen steht 600 Watt RMS drann. Der LP, den ich da jetzt reingeschraubt habe, hat 250 Watt an 8 Ohm. Nun habe ich gedacht der Fligt mir um die Ohren, aber nein der ist eher zu leise. Der Hi Tweeter und das risige Mittenhorn sind deutlich lauter.
Ich habe auch keinen Schaltplahn im Netz gefunden.
Wer weis da bescheid?:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wo sind den die Spezies, hat keiner Infos über Cerwin Vega
hab doch noch was im Netz gefunden. Vieleicht hat jemand auf grund der Daten einen Tip.:great: Leider ist die PDF Datei zu gross für diesen Server. wre interesse hat kann sie bei mier ordern tidow1@t-online.de
 
Das PDF was du mir geschickt hast, beschreibt die Vision 153 und nicht die PS-15.

Infos zur PS-15 findest du hier:
Cerwin-Vega -- PRO AUDIO

Am sinnvollsten wäre es, bei Cerwin ein original Chassi zu ordern.
 
Danke, aber ich hatte nicht anderes gefunden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben