Cerwin Vega Protax Ps-15

von tidow, 27.12.06.

  1. tidow

    tidow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Hannstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Hallo, ich habe letztens eine Ps-15 für 89 € erganttert. Leider fehlte der 15" Lp. Nun hatte ich noch einen 15" nomam rumliegen. Weis jemand was für ein Pot da rein muß? Oder was man da als Ersatz rein bauen
    könnte? Draußen steht 600 Watt RMS drann. Der LP, den ich da jetzt reingeschraubt habe, hat 250 Watt an 8 Ohm. Nun habe ich gedacht der Fligt mir um die Ohren, aber nein der ist eher zu leise. Der Hi Tweeter und das risige Mittenhorn sind deutlich lauter.
    Ich habe auch keinen Schaltplahn im Netz gefunden.
    Wer weis da bescheid?:rolleyes:
     
  2. tidow

    tidow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Hannstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 21.01.07   #2
    hab doch noch was im Netz gefunden. Vieleicht hat jemand auf grund der Daten einen Tip.:great: Leider ist die PDF Datei zu gross für diesen Server. wre interesse hat kann sie bei mier ordern tidow1@t-online.de
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Das PDF was du mir geschickt hast, beschreibt die Vision 153 und nicht die PS-15.

    Infos zur PS-15 findest du hier:
    Cerwin-Vega -- PRO AUDIO

    Am sinnvollsten wäre es, bei Cerwin ein original Chassi zu ordern.
     
  4. tidow

    tidow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Hannstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 12.02.07   #4
    Danke, aber ich hatte nicht anderes gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping