CGCFAD Tabs

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute ich suche schöne Guitarpro- und Powertap- Metaltabs mit Pinches usw. CGCFAD Tunning!
Hat jemand vielleicht den Guitarpro oder Powertap zu This is War Il Nino?
Vielleicht fallen euch ja auch noch andere schöne Tabs für das Tunning ein was spielt ihr so?
 
Eigenschaft
 
da gibts doch jede menge....bullet for my valentine pinchen auch des öfteren gut rum z.b.
 
ich meine alle system of a down songs sind in dem tuning geschrieben, auch das album st. anger von metallica.
ansonsten einfach mal in der metal ecke umgucken, da gibts nen haufen an liedern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben