Channel Switch für Sunn Model T

von osterchrisi, 03.06.07.

  1. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Tagchen!

    Ganz blöde Frage: Brauch ich für meinen Sunn Model T (ja, dasTeil, das Fender gebaut hat) einen bestimmten Channel Footswitch oder kann ich jeden € 5,- Fusstaster hernehmen? Hätt es lustigerweise mal mit meinem Roland Piano-Sustain-Pedal probiert - allerdings ohne Erfolg :)

    Ich tippe ansonsten auf einen einfachen Fender-Footswitch, wie beispielsweise hier:https://www.thomann.de/at/fender_fussschalter_einfach.htm

    Bitte und Ratschläge!
    Herzlichen Dank!
     
  2. User X Y Z

    User X Y Z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    29.07.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 03.06.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping