Chaos (Deutsch)

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Neues Jahr, neues Glück!

Ich denke, dass ich mittlerweile ein Neujahrsritual verfolge: Neues Jahr, neuer tiefgreifender Text xD.
Allerdings ist die Gesamtsituation nicht so lustig, ganz im Gegenteil eher traurig. :(


Wie kann ich mich definieren
ohne an der Erkenntniss zu krepieren?
Wie kann mein Verstand mich akzeptieren??

in allen Fasetten
wie soll ich mich retten?!

Das Kind, das tief in mir schreit
ist ehrlich und laut
in tiefer Verlassenheit es weint.
Der Böse ihm zur Stelle eilt

Das Kleine unterdrückt
Werd' ich verrückt?
Werd' ich verrückt!
Der Böse ist entzückt.

Du bist ich
warum bin ich nicht du?
Wie kann das ich
endlich sein wie du!?

Warum, ist das warum so verkehrt
Invalidierung hat das Kind gequält
Habe ich mich in der Taste verwählt?
Oder ist die Welt da draußen stets nur mir verwährt?


Wie kann ich mich nicht verlieren,
wo die Angst doch ständig triumpfiert?
Wo kann es sich neu gewinnen
ohne das es sich arg tiert?

Du bist ich
warum bin ich nicht du?
Wie kann das ich
endlich sein wie du!?
 
Eigenschaft
 
Hi Maddi,
mein lieber Scholli, der Titel ist mal gut gewählt.
Dazu Herzlichen Glückwunsch.
Ansonsten kann ich ein paar gute Ideen und viel, viel unverständliches Chaos finden.
Ein so persönlicher Text im Schizo- Identitäts-Wahn muss eine eindringliche Atmosphäre haben um den Hörer/Leser zu packen.
Ansätze sind ja ganz gut, aber Fehler wie dieser ZITAT :"ohne das es sich arg tiert?"
machen einiges kaputt.
Was heißt das?
Und dann:" Invalidierung" Hä???
Da musst du mMn noch viel dran tun.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben