Chaos - mein erster EP

Buzztell
Buzztell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
21.11.18
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

ich bin Buzztell und hatte schon immer mal Bock darauf Musik im Bereich HipHop / Deutschrap zu machen. Meine Tracks
werden von mir selber produziert. Aktuell habe ich mein Extended Play "Chaos" veröffentlicht. In diesem geht es um Themen,
wie z.B. Albträume und Arbeitsplätze. Vorher habe ich mich mit Themen wie einer werbefreien Welt und Verschwörungen
beschäftigt und dachte, jetzt ist Zeit, mal mehr auf solche Themen einzugehen und habe diese in eine Ansammlung zusammengefasst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal reinhört und mir zu einem oder auch zwei Songs Feedback geben könntet.

Danke! :)

https://soundcloud.com/buzz-tell/sets/chaos
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben