Charvel So-cal/San Dimas: Japan vs. USA models

  • Ersteller BruceLi
  • Erstellt am
Muss nicht unbedingt schlechtes billiges Holz sein. Pappel ist sozusagen ein Markenzeichen älterer Jacksons und tonmäßig gleicht sie meiner Meinung nach Linde. In der Tat gibt es nicht viele hochpreisige Gitarren, die aus Linde oder Pappel sind, aber wenn du durchschneidende Mitten und Hochmitten brauchst, dann sind es die Hölzer erster Wahl.

Hier eine teure Soloist im alten Stil. Hat Korpusflügel aus Pappel:)
http://www.themusiczoo.com/product/...h-Anniversary-Soloist-Electric-Guitar-Yellow/
 
Wahnsinn!! 4.000 Euro für Pappelholz :)
Du hast recht, So schlecht können die dann nicht sein

Da gibt's bestimmt viele andere Faktoren die den Sound und Qualität ausmachen
jaaa ich muss noch einiges lernen'

Ich Danke dir für die ganzen Infos!!
:great::)
 
Nichts zu danken:D
 
Eine Model 6 hat mit einer So Cal (Thread-Thema) aber recht wenig gemeinsam....
Trotzdem eine sehr gute Gitarre, falls in gutem Zustand - das Modell ist ja schon 25-30 Jahre alt.
 
Stimmt die hat schon paar Jahre auf dem Buckel..
Habs sie auf jedenFall bestellt und sie sollte bald da sein'
Ich poste ein paar Fotos dann könnt ihr mir eure Meinung sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben