B
Burnst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.24
- Kekse
- 0
Hallo Leute!
Leider schon länger nicht mehr vorbeigeschaut! ...Schande über mein Haupt
!
Da.. ich über diese Seiten.. die Kommentare und die Kritiken quasi meine ersten Schritte im Gesang gelernt habe fühl ich mich irgendwie verpflichtet mich mal wieder zu melden
Zu mir:
Ich hab es nun endlich mein Ziel umgesetzt uuuuuund habe mir eine Gesangslehrerin genommen.. da ich unbedingt gewollt bin das unbedingt auszubauen!
Und habe folgendes über mein "Instrument" in Erfahrung bringen können..
1. Meine Stimme ist tiefer als so manch andere
2. Ich hab unheimlich viel durch die Nase gesungen..
ging wohl vielen so... so gaaanz sauber ist es allerdings noch nicht!
3. Ich hab mir an vielen Stellen einen Twang angewöhnt.. dazu gleich aber noch mehr..
Mein Anliegen:
Ich selbst hab natürlich das selbe Problem wie viele/alle.. meine Stimme klingt für mich immer komisch.. es packt mich nicht... und jeder Ton der auch nur n Tack daneben ist geht mir durch Mark und Bein.
Meine Lehrerin hat mir gezeigt, dass ich sehr viel twange.. und daher haben immer wohl oft die Leute gesagt ich sollte Country singen
...! Nadas ist zwar kein "Fehler" sondern eine Technik aber ich versuche für mich selbst herauszufinden ob ich es mag oder nicht! Zu viel ist sch*** aber ein bißchen was gibt schon ein wenig Würze find ich. Da ich es vorher aber angewandt habe ohne von dieser Technik zu wissen, versuche ich jetzt erstmal ganz glatt in "natura" die Töne zu singen.
Zum Stück:
Fragt mich bitte nicht wie ich auf das Stück gekommen bin... fands nie besonders toll... hatte es auf der Arbeit aufeinmal im Kopf und es nach ein paar Stunden Kopfkino ging mir die folgende Version nicht mehr ausm Schädel. Ab nach Hause... Gitarre genommen... rec gedrückt! Ging erstmal nur um die Idee festzuhalten.. ob ich das Ding überhaupt fertig mache weiß ich mom. garnicht...
Der Gesang ist live in einem Take aufgenommen und natürlich nicht "getuned"..
Ich twange übrigens hier absichtlich im Chorus
..
https://soundcloud.com/kleinerben/chasing-cars-live-sample
Leider schon länger nicht mehr vorbeigeschaut! ...Schande über mein Haupt
Da.. ich über diese Seiten.. die Kommentare und die Kritiken quasi meine ersten Schritte im Gesang gelernt habe fühl ich mich irgendwie verpflichtet mich mal wieder zu melden
Zu mir:
Ich hab es nun endlich mein Ziel umgesetzt uuuuuund habe mir eine Gesangslehrerin genommen.. da ich unbedingt gewollt bin das unbedingt auszubauen!
Und habe folgendes über mein "Instrument" in Erfahrung bringen können..
1. Meine Stimme ist tiefer als so manch andere
2. Ich hab unheimlich viel durch die Nase gesungen..
3. Ich hab mir an vielen Stellen einen Twang angewöhnt.. dazu gleich aber noch mehr..
Mein Anliegen:
Ich selbst hab natürlich das selbe Problem wie viele/alle.. meine Stimme klingt für mich immer komisch.. es packt mich nicht... und jeder Ton der auch nur n Tack daneben ist geht mir durch Mark und Bein.
Meine Lehrerin hat mir gezeigt, dass ich sehr viel twange.. und daher haben immer wohl oft die Leute gesagt ich sollte Country singen
Zum Stück:
Fragt mich bitte nicht wie ich auf das Stück gekommen bin... fands nie besonders toll... hatte es auf der Arbeit aufeinmal im Kopf und es nach ein paar Stunden Kopfkino ging mir die folgende Version nicht mehr ausm Schädel. Ab nach Hause... Gitarre genommen... rec gedrückt! Ging erstmal nur um die Idee festzuhalten.. ob ich das Ding überhaupt fertig mache weiß ich mom. garnicht...
Der Gesang ist live in einem Take aufgenommen und natürlich nicht "getuned"..
Ich twange übrigens hier absichtlich im Chorus
https://soundcloud.com/kleinerben/chasing-cars-live-sample
- Eigenschaft