Chat im Eimer?!

Gibt leider keine wirkliche Alternative zu diesem Chat, nur 123flashchat.com aber der kostet für 50 User schon 199 EURO und das ist etwas überteuert..

Der Thread ist wieder offen weil der Chat wieder läuft ;)
 
Nachtrag:
Hab hier durch Zufall nen relativ coolen AJAX Chat gefunden aber ohne Integration ins Board, wenn ihr das nicht braucht können wir auch den installieren..
 
reteep schrieb:
Nachtrag:
Hab hier durch Zufall nen relativ coolen AJAX Chat gefunden aber ohne Integration ins Board, wenn ihr das nicht braucht können wir auch den installieren..

Also, testweise wär des mal interessant, des sagt mir nämlich garnichts, aber da soll sich ma unser chatmod zu äussern :D
Hat das große nachteile wenn der nich ins board integriert ist?

So wie ich des kenn würden dann aber eh früher oder später alle dem flashchat nachtrauern :D
 
Man könnte nicht sehen wer im Moment online ist, außer ich find dann irgendwann die Zeit selbst ein Who's online zu schreiben.

Wofür aber ziemlich sicher keine Zeit ist, ist die vBulletin User Datenbank anzuzapfen, also man loggt sich dann nicht automatisch mit dem Board Namen ein..

AJAX Chats sind jedoch sehr cool und schnell..
 
Damit dass man nciht sieht wer online ist könnte ich leben, da ich eh immer in den chat gehe, ehe ich ins Forum komme :D
Dass man nicht automatisch eingeloggt wird, ist zwar etwas weniger komfortabel, sollt ejedoch auch kein problem darstellen.
Kann amn in dem AJAX Chat denn smilies einbinden, oder sind da ähnliche drin wie im jetzigen chat?

Aber sollen trotzdem erstma die anderen User ihre meinung dazu abgeben. :D
 
Aus Erfahrung kann ich RealChat wärmstens empfehlen. Eine vBulletin Integration ist auch ohne Probleme möglich! Ist in jeder Hinsicht eine sehr gute und pro. Lösung.

Groove,

JC
 
reteep schrieb:
...aber der kostet für 50 User schon 199 EURO und das ist etwas überteuert..
JC schrieb:
Aus Erfahrung kann ich RealChat wärmstens empfehlen. Eine vBulletin Integration ist auch ohne Probleme möglich! Ist in jeder Hinsicht eine sehr gute und pro. Lösung.
realchat homepage schrieb:
Chat Server Software Starting At Only $495!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass auch 495$ zu teuer sind. Der kostenaufwand dürfte sich nich wirklich lohnen, da in dem Chat eh meistens nich mehr als 20 - 30 User sind, und da reicht auch ein Chat der gratis, oder sehr günstig, ist aus.

Wenn man ma irgend so 'ne Hoffnungsloses männchen sucht noch hoffnungsloseres weibchen - Seite hat, dann mag sich sowas ja lohnen, aber für die paar musiker... :D
 
Fetty, wir reden hier von dem größten deutschsprachigen Musikerboard - und nicht von einer 08/15 Seite ! ;-) Für solche Pläne lassen sich auch schnell mal Sponsoren finden ... ;)
 
Oder wie war das noch mit dem April scherz naher wird der noch wirklichkeit damit der Chat wiederläuft.
 
Harlequin schrieb:

Nein, soweit möchte ich jetzt nicht gehen ... ;)

Groove,

JC

PS: Im übrigen besitzt RealChat eine Evaluation Version für unbegrenzte Zeit um den Chat zu testen, einzige Einschränkungen sind 1 Chatraum und max. auf 30 Personen beschränkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben