Chat im Eimer?!

von Kurac, 24.04.06.

  1. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Ich komm nimmer in den Chat?! Der sagt ich gebe falsches Passwort ein und das Eingabefeld sieht auf einmal so anders aus.

    Was ist da los?


    mfg
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 24.04.06   #2
    Woran genau es liegt weiss man nicht, aber es soll frühestens morgen früh wieer gehen :(

    *sich wie ein insider vorkomm :cool: *
     
  3. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 24.04.06   #3
    Hab das selbe Problem :o
     
  4. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 24.04.06   #4
    Aber wie soll ich mit den Entzugserscheinungen klarkommen :( ... nein so schlimm isses zum Glück nicht ;). Naja, kann man nichts anderes machen ausser warten.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 24.04.06   #5
    kann euch insofern beruhigen das nicht mal mehr die mods reinkommen:screwy:
    ging wohl heut mittag los, einige User hatten schon Probs beim einloggen, und mittlerweile isser wohl "im verlängerten Rücken"...
     
  6. balu

    balu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    158
    Erstellt: 24.04.06   #6
    Was für ein tristes dasein ohne den Chat :eek: Morgen erst tz tz tz und was mach ich heute abend:eek: :D
     
  7. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 24.04.06   #7
    Nadenn..

    Naja wenn ich schon Geld für so nen Premium Account bezahle, dann kann man doch sicherlich ein gewisses maß an Service erwarten!.. ;) :D
     
  8. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 24.04.06   #8
    ich hab ihn kaputt gemacht :(

    vor morgen wird er leider nicht mehr repariert.

    sorry..
     
  9. Kurac

    Kurac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 24.04.06   #9
    Wie kann man sowas kaputt machen :confused: Naja macht ja nichts, wir leben ja noch alle :D.
     
  10. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.04.06   #10
    Na das ist ja was. Da denkt man erstmal alle sind drinne und man selber kommt nicht rein. Dann schreibt man den armen im Chat angezeigten bassterix an und erfährt, dass der Chat im Eimer ist.

    @Kaddi Mich würd auch mal interessieren wie man den Chat kaputt kriegt
     
  11. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 24.04.06   #11
    darf ich kaddi?

    des geht euch nix an :mad:

    :D

    Kaddi ist ja seit wochen damit beschäftig die chatfiles zu ändern damit alles wird wie es vor'm update war (oder besser) und als heute die geänderten (oder neuen) files hochgeladen wurden hatte sich ein fehler eingeschlichen, und es ging garnichts mehr, daraufhin wurden wieder die originalen Daten hochgeladen (ein backup sozusagen) und seither kann sich niemand mehr einloggen. Warum genau weiss man nicht. :D

    Falls ich einen fehler* gemacht hab, korrigiert mich.

    *damit meine ich nicht Tipp- oder Rechtschreibfehler


    *sich immernoch wie ein insider vorkomm* :cool:
     
  12. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.04.06   #12
    Na wenn die änderei am Ende auch was bringt außer eine Totalzerstörung des Chats dann isses ja gut. Übrigens hab ich schon Entzugserscheinungen.
     
  13. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 24.04.06   #13
    wie spaltet man ein atom??? man gibts ner frau und sagt, sie solls nicht kaputtmachen...:D

    *hiermit entschuldige ich mich bei allen im board herumsurfenden frauen, am meisten aber bei kaddi, weil dieser witz grad so gut zur chat-situation gepasst hat* :rose:


    dann sieht man sich ja morgen abend im chat wieder *freu* wie gut, dass es noch icq gibt :o
     
  14. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 24.04.06   #14
    Members currently in the Chat: 7
    bassterix, Gnomine, Groofus, kith, AgentOrange, Gis, Kaddi


    Was machen denn jetzt die da im Chat?
    Eingesperrt?
    ts, ts, ts,
     
  15. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 24.04.06   #15
    Laut Bassterix sieht es aber nur so aus, als wenn jemand am chatten ist, aber da ist niemand. :)
     
  16. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.527
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.04.06   #16
    Mag sein, dass der Chat momentan nicht mehr funktionsfähig ist und ein Programmfehler vorliegt. Trotzdem sollte das keinen Anlass bieten, hier jetzt gross Stress zu machen. Bevor sich reteep nicht um die Sache kümmert nützt es auch nichts, wenn hier 100 Leute dem Chatroom nachtrauern. (Und kommt mir bloss nicht mit: Der Lim hat keine Liebe zum Chat):D
    Aber wenn man euch Jammerlappen so hört, könnte man echt meinen, dass das alles ist, was das Forum zu bieten hätte :rolleyes:

    Also, bleibt mal Locker Jungs... (Und Mädels... Sorry Antje!:o )

    Limerick
     
  17. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 24.04.06   #17
    Ich bin seit Stunden nicht mehr im Chat.;)

    Ich weiss nur eins: Kaddi ist schuld™.:p

    kenau™:rock:

    <'nuff said>
     
  18. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 25.04.06   #18
    Old Chat backup and running..
     
  19. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 25.04.06   #19
    Küddü will versuchen den alten Schluckchat wiederherzustellen/zu imitieren? Den alten Chat, der noch flüssig bei mir lief? Der alte Chat, der noch die coolen Smileys incl. dem : neutral: hatte? Der alte Chat, der nicht so überladen war? Cool.
    Falls ich es falsch verstanden habe: Schade. :(
     
  20. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 25.04.06   #20
    tut mir leid, aber die Flashchathure bleibt, auch wenn die foren-smilies (also :rock: : neutral: :mad: usw.) früher oder später wieder kommen werden :D

    Wieso is der Thread eigendlich wieder offen?