Chat im Eimer?!

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Ich komm nimmer in den Chat?! Der sagt ich gebe falsches Passwort ein und das Eingabefeld sieht auf einmal so anders aus.

Was ist da los?


mfg
 
Eigenschaft
 
Woran genau es liegt weiss man nicht, aber es soll frühestens morgen früh wieer gehen :(

*sich wie ein insider vorkomm :cool: *
 
Hab das selbe Problem :redface:
 
Aber wie soll ich mit den Entzugserscheinungen klarkommen :( ... nein so schlimm isses zum Glück nicht ;). Naja, kann man nichts anderes machen ausser warten.
 
kann euch insofern beruhigen das nicht mal mehr die mods reinkommen:screwy:
ging wohl heut mittag los, einige User hatten schon Probs beim einloggen, und mittlerweile isser wohl "im verlängerten Rücken"...
 
Was für ein tristes dasein ohne den Chat :eek: Morgen erst tz tz tz und was mach ich heute abend:eek: :D
 
Nadenn..

Naja wenn ich schon Geld für so nen Premium Account bezahle, dann kann man doch sicherlich ein gewisses maß an Service erwarten!.. ;) :D
 
ich hab ihn kaputt gemacht :(

vor morgen wird er leider nicht mehr repariert.

sorry..
 
Wie kann man sowas kaputt machen :confused: Naja macht ja nichts, wir leben ja noch alle :D.
 
Na das ist ja was. Da denkt man erstmal alle sind drinne und man selber kommt nicht rein. Dann schreibt man den armen im Chat angezeigten bassterix an und erfährt, dass der Chat im Eimer ist.

@Kaddi Mich würd auch mal interessieren wie man den Chat kaputt kriegt
 
Harz-Kamel schrieb:
@Kaddi Mich würd auch mal interessieren wie man den Chat kaputt kriegt
darf ich kaddi?

des geht euch nix an :mad:

:D

Kaddi ist ja seit wochen damit beschäftig die chatfiles zu ändern damit alles wird wie es vor'm update war (oder besser) und als heute die geänderten (oder neuen) files hochgeladen wurden hatte sich ein fehler eingeschlichen, und es ging garnichts mehr, daraufhin wurden wieder die originalen Daten hochgeladen (ein backup sozusagen) und seither kann sich niemand mehr einloggen. Warum genau weiss man nicht. :D

Falls ich einen fehler* gemacht hab, korrigiert mich.

*damit meine ich nicht Tipp- oder Rechtschreibfehler


*sich immernoch wie ein insider vorkomm* :cool:
 
Na wenn die änderei am Ende auch was bringt außer eine Totalzerstörung des Chats dann isses ja gut. Übrigens hab ich schon Entzugserscheinungen.
 
Kurac schrieb:
Wie kann man sowas kaputt machen :confused: Naja macht ja nichts, wir leben ja noch alle :D.

wie spaltet man ein atom??? man gibts ner frau und sagt, sie solls nicht kaputtmachen...:D

*hiermit entschuldige ich mich bei allen im board herumsurfenden frauen, am meisten aber bei kaddi, weil dieser witz grad so gut zur chat-situation gepasst hat* :rose:


dann sieht man sich ja morgen abend im chat wieder *freu* wie gut, dass es noch icq gibt :redface:
 
Members currently in the Chat: 7
bassterix, Gnomine, Groofus, kith, AgentOrange, Gis, Kaddi


Was machen denn jetzt die da im Chat?
Eingesperrt?
ts, ts, ts,
 
Laut Bassterix sieht es aber nur so aus, als wenn jemand am chatten ist, aber da ist niemand. :)
 
Mag sein, dass der Chat momentan nicht mehr funktionsfähig ist und ein Programmfehler vorliegt. Trotzdem sollte das keinen Anlass bieten, hier jetzt gross Stress zu machen. Bevor sich reteep nicht um die Sache kümmert nützt es auch nichts, wenn hier 100 Leute dem Chatroom nachtrauern. (Und kommt mir bloss nicht mit: Der Lim hat keine Liebe zum Chat):D
Aber wenn man euch Jammerlappen so hört, könnte man echt meinen, dass das alles ist, was das Forum zu bieten hätte :rolleyes:

Also, bleibt mal Locker Jungs... (Und Mädels... Sorry Antje!:redface: )

Limerick
 
tonstudio2 schrieb:
Members currently in the Chat: 7
bassterix, Gnomine, Groofus, kith, AgentOrange, Gis, Kaddi

Ich bin seit Stunden nicht mehr im Chat.;)

Ich weiss nur eins: Kaddi ist schuld™.:p

Kaddi schrieb:
ich hab ihn kaputt gemacht :(

vor morgen wird er leider nicht mehr repariert.

sorry..

Limerick schrieb:
Mag sein, dass der Chat momentan nicht mehr funktionsfähig ist und ein Programmfehler vorliegt. Trotzdem sollte das keinen Anlass bieten, hier jetzt gross Stress zu machen. Bevor sich reteep nicht um die Sache kümmert nützt es auch nichts, wenn hier 100 Leute dem Chatroom nachtrauern.

kenau™:rock:

<'nuff said>
 
Old Chat backup and running..
 
Küddü will versuchen den alten Schluckchat wiederherzustellen/zu imitieren? Den alten Chat, der noch flüssig bei mir lief? Der alte Chat, der noch die coolen Smileys incl. dem : neutral: hatte? Der alte Chat, der nicht so überladen war? Cool.
Falls ich es falsch verstanden habe: Schade. :(
 
tut mir leid, aber die Flashchathure bleibt, auch wenn die foren-smilies (also :rock: : neutral: :mad: usw.) früher oder später wieder kommen werden :D

Wieso is der Thread eigendlich wieder offen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben