Chefhupen SOund

von Child in Time, 16.04.07.

  1. Child in Time

    Child in Time Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
  2. Teeeee

    Teeeee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #2
    Also ich find se super...hab se selber diese woche 2 mal live gesehn und ich muss sagen die machen echt klasse musik...durch die bank alles gute musiker ...

    ---> da gibts noch ein anderes lied zum downloaden und anhören von ihnen : http://www.bfs-musik.de/hoerbeispiele_rockpop.php
     
  3. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 25.04.07   #3
    was genau ist denn die frage dieses threads?
    also der titel deutet doch auf den sound hin, wenn du keine soundfragen hast, sollte der thread wohl eher in das rock-forum verschoben werden.

    um meine meinung abzugeben:
    ich finde die band klingt ganz gut, wenn der mann englisch singt, klingt das etwas "deutsch-englisch", eben mit akzent, aber sie sind ziemlich gut, hab sie noch nie live gesehen, wird wohl auch nicht passieren, weil die wohl hier leider nicht her kommen, aber sind schöner rock.
    der sound gefällt mir auch, außer dem piano, das klingt etwas künstlich bei geradeaus.
     
  4. Proggie

    Proggie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #4
    sie kommen zu rock im park!!
    nich schlecht, bin so auf sie aufmerksam geworden und ich werde sie mir sehr wahrscheinilch anschaun, kriegen halt bestimmt nachmittags den ersten slot, aber egal. sehr gute musik.
    man merkt dass sie nich nur hobbymusiker sind! auf der myspace seite gibts auch einige hörbeispiele.
    http://www.myspace.com/thechefhupen
    empfehlenswert!
     
Die Seite wird geladen...