Chelsea Grin

Hab mir das Album jetzt mal endlich original zugelegt.
Immer noch ein Album das ich sehr oft höre. Also Desolation of Eden.
Einfach geil Chelsea Grin :)

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig bis endlich der Tag kommt, an dem Chelsea Grin eine Eurotour ankündigen und ich sie endlich hier in Deutschland live sehen kann.:rolleyes:
spielen als support von asking alexandria (zumindest in der schweiz) in nächster zeit mal.
 
Oh nice, danke für die Info.
Gehst du dahin?

Ich hab grad direkt mal recherchiert und bei uns spielt Asking Alexandria in Münster, was für mich noch in Frage kommen würde.

Leider steht da noch kein Support.

Aber wenn das auch Chelsea Grin wären, kauf ich die Karte sofort.
Ist allerdings erst im April.

Preis 18,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich geh vielleicht in Zürich, da das Ticket ziemlich günstig ist. Asking interessieren mich zwar überhaupt nicht, Chelsea Grin wären aber schon noch cool wenns terminlich und finanziell grad so passt :D
 
Oh man neues Chelsea Grin Album "My Damnation" kommt am 19.Juli über Artery raus. Geil!



tumblr_lluafpRe1P1qd4259o1_500.jpg




Der entsprechende, schon veröffentlichte Titelsong vom neuen Album ist auch direkt mal gewohnte Chelsea Grin Kost. Sehr geil!

 
ich mag die neue art vom sänger, zu screamen, hört sich schön kaputt an :D
 
255795_10150203537857295_37479462294_6749234_4133039_n.jpg

Deutschland Tour zusammen mit "Miss May I".
Schade ist nur, dass die Vorbands so unglaublich bekackt ausgefallen sind. Kann ich mir wenigstens bei der Hinfahrt Zeit lassen, weil wer will die schon ernsthaft ansehen?

Auch ist das neue CG Lied zusammen mit Phil von Whitechapel unglaublich fett geworden.
 
oh mann ey dann sind die mal hier und dann so eine scheiß tour.
lohnt sich ja gar nicht.

für 15 minuten chelsea grin muss ich nicht nach köln fahren, so gerne ich die auch sehen will.

miss may i interessieren mich leider genauso wenig wie die vorbands.
 
wieso neu?
und irgendwie find ich das klingt in dem video ziemlich bescheiden...ich sage mal es liegt an der quali :D
auf cd viel geiler und live hab ich sie mir so (vom hohen gesang) nicht vorgestellt :D
 
Ich hab hier ein altes Comment gequotet, weil ich das "kaputt" für die Vocals so passend fand, die hier imho unter aller Sau sind - das klingt wie ein 15 jähriger der zum ersten mal in der Dorfkapelle vorquikt.
 
ah fuck, ich hab das grad alles total falsch verstanden und nicht gechecked das du das zitiert hast HAHA sorry.

ja ich war auch grad etwas erschrocken von dem live video.
auf cd klingt alles geil auch die vocals aber live habe ich mir das bisher immer sehr geil vorgestellt.
und in dem video das ist wie du sagst unter aller sau.
 
klingt so als wäre seine stimme ziemlich im arsch (im video) denn manche screams kriegt er gut hin. ich kenn das, dann klingt man wie n keifende kleinkind, bei denen, die eben nich mehr klappen. hats übertrieben der gute :D
 
als ich ihn live gesehen hab, war er echt super :D
 
So die neue EP ist ja jetzt eine Weile schon draußen: Was meint ihr dazu? Ich muss mich noch ein bisschen reinhören, aber finde es doch ganz gelungen. Man hört meiner Meinung nach die Einflüsse von Jason recht gut raus (falls das wirklich seine Einflüsse sind).

Es klingt zwar etwas anders, aber die Scheibe heißt ja auch nicht umsonst "Evolve". Finde gerade "Lilith" recht gelungen. Ist mal was Neues und ich kann da die ganzen Kiddies nicht nachvollziehen die überall rumhören, wie scheiße doch Cleangesang ist und sie sollen sich strikt an die alten Alben halten ohne Experimentierfreudigkeit :rolleyes:

MfG :)

EDIT: Gerade noch eins meiner Lieblingsbilder rausgekramt. Ich musste lachen :D

376477_3932375879808_917768033_n.jpg
 
ne die neue cd habe ich noch nicht angehört, weiß aber das sie schon erschienen ist :D naja xD
aber cleangesang? sollten die wirklich nicht allzu oft dann bringen. muss bei cg nicht unbedingt sein.
 
Solange es nur bei jedem 10 Songs dezent im Refrain ist find ichs eigentlich noch in Ordnung ;)
 
das würde ich auch akzeptieren und tolerieren, ja :D
 


Chelsea Grin will release a new limited-edition vinyl pressing of their album My Damnation on August 6 through Razor & Tie.

Sollen aber mal lieber eine neue CD aufnehmen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben