Children of Bodom - Rebel yell

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
hi,

wollte fragen ob jemand mir helfen kann die Tabs zu Children of Bodom - rebel yell zu finden. :redface: Möglichst als Guitar Pro File ...

Ich will das Lied gerne spielen, aber finde es nicht. :screwy:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ...

Gruß Nike :)
 
Eigenschaft
 
keiner ? :(
 
Lol, da wollt ich auch danach fragen ...

Such vielleicht mal dem Original und veränders? Weil gross anders is das CoB Cover ja nicht ...
 
Cover von Billy Idol ? ... Lol, dann hätte ich es :screwy:

Muss die anderen parts nur noch raushören ... :redface:
 
Hab mir beide Verionen nochmal angehört und die tabs angeschaut. Das Cover ist wirklich net sonderlich einfallsreich, nur das solo is anders.
 
AgentOrange schrieb:
Hab mir beide Verionen nochmal angehört und die tabs angeschaut. Das Cover ist wirklich net sonderlich einfallsreich, nur das solo is anders.

Mir gefällt aber wie er singt ... also jetzt in dem Cover. Und das Solo ist auch nicht schlecht. ;)
 
Ja, "clean" kann er auch gut singen :)

Achja, das Cover ist halt mit D-Tuning und nicht mit Standard ...
 
AgentOrange schrieb:
Ja, "clean" kann er auch gut singen :)

Achja, das Cover ist halt mit D-Tuning und nicht mit Standard ...

Hmm du meinst so spielen wie die Noten von Billy Idol, nur mit D-Tuning ?
 
Wenn mans als Tab schreibt würds genauso aussehn. Also halt alles n ganzton tiefer. Wenn du dir die 2 Aufnahmen anhörst wirst das merken, die CoB kommt etwas düsterer daher ;)
 
Hehe ok, ... kenne das original nicht echt. :redface:

edit:

Peinliche Frage, wie müssen alle Saiten gestimmt sein für D-Tuning ? Alle Ganzton runter oder nur die E-Saite auf D ?
 
Alles ganzton runter ... nur die E auf die ,das wär ja Drop-D Tuning :D


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DU KENNST DAS ORIGINAL NICHT? SCHANDE ÜBER DICH!!!! :D
 
AgentOrange schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DU KENNST DAS ORIGINAL NICHT? SCHANDE ÜBER DICH!!!! :D

Als ich das Cover gehört habe, kam es mir wohl bekannt vor. Aber das original habe ich nicht echt in Erinnerung. :redface:
 
von welchem lied von CoB sprecht ihr ?
auf welchem album is des?
 
horny-d3vil schrieb:
von welchem lied von CoB sprecht ihr ?
auf welchem album is des?

Rebel Yell ;)

Bei mir heißt das "album": Children Of Bodom - 2003 - Bestbreeder From 1997 To 2000

Ist dort dann das erste Lied.
 
hat jemand die richtigen noten oder tabs ,möglichst guitar pro von dem solo von warheart und dem ganzen lied don't stop at the top
 
@nike_Esp:

Wo hast das "Album" her? Bei Amazon hatten ses nirgends als ichs gesucht hab, is aber schon ne weile her ...



Don´t stop at the top

Warheart einfach bissl runterscrollen ...
 
ja das hab ich auch gesehen
aber das sind nur soli vom lied
aber ich suche den anfang bzw. das ganze lied

und zu warheart : das hab ich zwar auch aber das solo klingt etwas falsch
ich könnte es schon korregieren aber wäre mir lieber wenn es doch als richtig zu finden gibt
 
black-skull schrieb:
ja das hab ich auch gesehen
aber das sind nur soli vom lied
aber ich suche den anfang bzw. das ganze lied

und zu warheart : das hab ich zwar auch aber das solo klingt etwas falsch
ich könnte es schon korregieren aber wäre mir lieber wenn es doch als richtig zu finden gibt

Raushören, würde zu deinem "Was kann ich noch lernen Thread ..." passen. ;)

zur Frage ... bei mysongbook.com gibt es eine Version von Warheart. Hab sie mir nicht angehört, musst du mal probieren.
 
ja das ist die eben!

und die stellen die falsch sind beim solo ,hab ich schon richtig rausgehört :) ;)

würde es aber trotzdem nicht schlecht finden wenn es richtige tabs dazu geben könnte!
 
Hmm, hab mal a bissl gesucht aber auch nix besseres gefunden ;)

@nike:

Goiler avatar :rock: :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben