COB Needled 24/7 Tab

  • Ersteller XxSolidSnakexX
  • Erstellt am
X
XxSolidSnakexX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
25.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute also ich wollte gestern mich mal an Needled 24/7 von Children of Bodom ranwagen obwohl ich noch Anfänger bin. Kann ich das gleich vergessen als Anfänger oder könnte ich das hinbekommen?
Also mein eigentliches Problem ist, dass ich eig erstmal nur das Mainriff spielen will aber ich kann aus den Tabs nicht herauslesen wo dieses beginnt. Wäre nett wenn mir jemand die Stelle zeigen könnte.:redface:

Tab:
MetalTabs.com - Children of Bodom - Needled 24/7 G Tab

Song:
YouTube - Children of Bodom - Needled 24/7
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr:
komplettes Tab Problem gelöst?
 

Anhänge

  • Children Of Bodom - Needled 24_7.gp4
    57,1 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben