Chimes (Alt. Rock), Auftrittsmöglichkeiten 1./2.Q '14 Raum Nord/NRW/Ostdeutschland

  • Ersteller rookie76
  • Erstellt am
rookie76
rookie76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
24.01.12
Beiträge
163
Kekse
942
Ort
Bremen
Hallo,

wir sind The Chimes aus Bremen und machen Alternative Rock. Suchen zur Zeit Auftritte im gesamten Nord und Ostdeutschen Raum und sehr sehr gerne auch Richtung NRW. Wir spielen seit ca. 4 Jahren zusammen, hatten schon viele kleinere Gigs und auch etwas größere wie zum Beispiel dem Dithmarscher Rock Festival oder das Rock den Deich Festival. Gage verlangen wir in der Regel nicht, ein Spritgeld wäre natürlich bei weiteren Anreisen sehr cool aber es lässt sich für einen guten, voll besuchten Gig über alles reden.

Bei Interesse, schaut doch einfach mal unter:

www.facebook.com/thechimesband

Dort findet Ihr alle nötigen Informationen. Wir sind gerade dabei neue Songs aufzunehmen, haben es hier im Mix Wettbewerb mit Stuart Epps unter die ersten 10 Bands geschafft und wollen 2014 ordentlich Gas geben! Also sprecht uns gerne an, wir würden uns sehr freuen. Auch für andere Bands können wir unsere guten Beziehungen in die Bremer Musikszene nutzen und Auftritte im Austausch hier organisieren!

Mail an: Michael@thechimes-band.de

Also, cya soon! ? :great:
Mic
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben