Chopin - Nocturne - Op. 9 No. 1

  • Ersteller saugferkel
  • Erstellt am
saugferkel
saugferkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
10.07.17
Beiträge
11
Kekse
110
Hallo Tastenfreunde,

ich spiele seit Ende Oktober - Anfang November 2015, wollte auch hier im Forum eine meiner Einspielungen posten, um auch Eure Meinung darüber zu erfahren.

Diese ist ein Nocturne von Chopin, Op. 9 No. 1.



LG
SF
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde das für die kurze Zeit bisher am Klavier wirklich beachtlich! Bravo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe das ich August 2018 (dann sind meine zwei Jahren um) genau spielen kann :eek::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"So" fände ich schon nicht schlecht.

Du spielst echt gut, wie viel Zeit investierst du den ins üben?
 
"So" fände ich schon nicht schlecht.

Du spielst echt gut, wie viel Zeit investierst du den ins üben?
Spielen und Üben zusammen am Instrument höchstens 1 Stunde täglich. In letzten 2 Monaten konnte ich wg. der Arbeit nicht mal das schaffen. Mental übe ich aber fern vom Instrument bei jeder Gelegenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben