Chords für Cover (Die Orsons - Jetzt)

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leute,
erstmal danke dass ich mir in den letzten Tagen so oft weitergeholfen habt. Ihr seid echt ein klasse Forum !!

Ich wollte demnächst ein Lied Covern und vielleicht sogar mein erstes Video dazu machen.
Ganz wichtig, ich möchte nicht die TABS ... also ich möchte es nicht zupfen können, sondern die Chords.

Habe schon echt lange rumgetüftelt, aber ich komme einfach nicht drauf

 
Eigenschaft
 
C
coverwithahat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
02.07.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey ho,

hier nur die Chords :

| E Emaj7 | Abm | A | Am |

das war s ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Lg
 
F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
kein kapo nichts ?
dankeeeee :) werds gleich mal ausprobieren
 
toni12345
toni12345
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.07.21
Registriert
26.05.07
Beiträge
2.905
Kekse
21.542
Statt Abm (bzw. G#m) würde ich eher C#m spielen. Ansonsten sollte das so ungefähr passen. Mit Capo im 4. Bund kannst du das Ganze in C-Dur greifen, meiner Vermutung nach klingt das dann noch mehr so wie im Video.

Gruß

Toni
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben