Chords für Cover (Die Orsons - Jetzt)

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leute,
erstmal danke dass ich mir in den letzten Tagen so oft weitergeholfen habt. Ihr seid echt ein klasse Forum !!

Ich wollte demnächst ein Lied Covern und vielleicht sogar mein erstes Video dazu machen.
Ganz wichtig, ich möchte nicht die TABS ... also ich möchte es nicht zupfen können, sondern die Chords.

Habe schon echt lange rumgetüftelt, aber ich komme einfach nicht drauf

 
Eigenschaft
 
Hey ho,

hier nur die Chords :

| E Emaj7 | Abm | A | Am |

das war s ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Lg
 
kein kapo nichts ?
dankeeeee :) werds gleich mal ausprobieren
 
Statt Abm (bzw. G#m) würde ich eher C#m spielen. Ansonsten sollte das so ungefähr passen. Mit Capo im 4. Bund kannst du das Ganze in C-Dur greifen, meiner Vermutung nach klingt das dann noch mehr so wie im Video.

Gruß

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben