Chords

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
parasonic
parasonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
08.11.06
Beiträge
116
Kekse
0
moin,

bin gerade durch zufall auf folg. seite gestossen:

chordbook.com - guitar chords

hier können sämtliche chords angespielt werden, auch eine suchfunktion ist vorhanden, wirklich genial.

gruss
para
 
Eigenschaft
 
Danke, gibt es in der Form nur schon 1000 mal.
 
habe aber auf anhieb nichts vergleichbares gefunden.

aber auch egal, dann kannst du mir bestimmt eine gute seite nennen wo ich mir die auch ausdrucken kann - am besten schön übersichtlich - das wäre klasse. ansonsten muss ich mir die arbeit machen und alle screenshots zurechtschneiden um sie dann auszudrucken.

gruss
para
 
Ich kannte es noch net, thx!! Finds gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben