Christina Grimmie bei Meet & Greet erschossen

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.368
Kekse
61.689
Die 22-jährige Christina Grimmie wurde über YouTube und als amerikanische The Voice-Sängerin bekannt.
Sie wurde heute bei einem Meet & Greet in Orlando, Florida erschossen.
Da fehlen mir echt die Worte. :(

Ruh in Frieden, Christina (aber komisch, dies bei so einem jungen Menschen zu sagen ...)

https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Grimmie
http://www.spiegel.de/panorama/just...bei-autogrammstunde-erschossen-a-1097084.html
http://www.focus.de/kultur/vermisch...immie-nach-konzert-erschossen_id_5619225.html
 
Eigenschaft
 
Ich kannte sie nicht, aber solche Vorfälle sind schockierend ...

R.I.P., Christina ... :(
 
Kannte sie auch nicht ...

Schlimme Sache! Eben USA ...

Habe mal auf einem Videoportal gesucht ...
Sich an einen Adele Song zu wagen ist ja schon was - und singen konnte sie ...



Ruhe in Frieden!
 
Ich schliesse mich Peter und Cadfael an - mir sagte der Name nichts, aber DAS ist einfach nur heftig und schlicht fern jeder Normalität! :confused1:


R.I.P., Christina. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Christina war, wenn ich mich so zurückerinnere, glaube ich die erste Musikerin auf YouTube, auf deren Kanal ich regelmäßig vorbeigeschaut habe, weil mich ihre Covers mit ihrer Stimme und auch einfach ihre Art so fasziniert haben. Einfach eine Vollblutmusikerin. Das muss so 2009, 2010 gewesen sein, wenn nicht noch früher.

Obwohl man durch das ganze Leid, das tagtäglich auf der Welt passiert, ja fast schon irgendwie "abgebrüht" ist, ist mir das tatsächlich so nahe gegangen wie schon lang nix mehr. Bin heute morgen um zwei gut gelaunt von einem Gig heimgekommen, hab obligatorisch noch kurz Facebook aufgemacht und das erste in der Timeline war ein Bild von ihr mit "R.I.P. Christina" drunter.

Da ist mir wirklich das Herz in die Hose geruscht - das ist einfach so dermaßen surreal irgendwie. Das Mädel lebt seinen Traum, wird nicht zuletzt durch "The Voice" berühmt, macht Meet&Greets mit ihren Fans und wird dann bei einem solchen von einem Irren - anders kann man ihn nicht bezeichnen - einfach kaltblütig ermordet.

Es passieren täglich tragische Unfälle - aber das hier ist irgendwie was anderes und noch sinnloser und eigentlich noch vermeidbarer als diese Dinge...

Ich sitze wirklich da und denke einfach nur drüber nach, wann genau die Dinge in unserem Universum angefangen haben, so dermaßen falsch zu laufen... :(

R.I.P.
 
Nur sieben Stunden zuvor hatte sie ein Video gepostet, und alle daran teilhaben lassen, wie sehr sie sich auf die kommenden Aktionen freut.

Und dann kommt so ein (Un-?)Mensch daher und drückt einfach ab. Ich fass es nicht. Einfach so. Es ist zum Heulen.


RIP Christina, ich hoffe, es ist friedlicher, wo du jetzt bist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben