Christina Stürmer - Ohne dich

O
Oldy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
01.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich suche die Tabs von "Christina Stürmer - Ohne dich", da ich die Gitarre/ bzw die Akkorde am Anfang sehr gut finde.

Bei 911tabs.com habe ich sie nicht gefunden und da findet man eig. alles was es an Tabs im Internet gibt.

Also wenn jemand die Tabs hat wäre ich ihm sehr verbunden und dankbar, wenn er sie hier posten könnte.
 
Eigenschaft
 
Die Art von Musik ist oft recht simpel, also hörs dir einfach raus
 
Ja, aber ich habe mir gedacht, wenn jemand die Tabs hat, könnte er sie ja freundlicherweise posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben