Christina Stürmer - Vorbei - Tabs

  • Ersteller user474
  • Erstellt am
U
user474
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
25.10.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo, ich bin auf der Suche nach den Tabs von Vorbei von Christina Stürmer, der Bass in dem lied is net schlecht, teilweiße schöne Läufte, hat da jemand irgendwelche noten oder Tabs, wäre echt nett.
 
Eigenschaft
 
ähm, weiß denn keiner irgendwas???
 
Also, nimms mir nicht übel, aber großartig was an Läufen hör ich da beim besten Willen nicht. Ein paar Slides (teilweise auf und von der Oktave), hier und da mal ne offen Saite als Vornote aber ansonsten doch alles Grundtöne.

Die Grundtöne wären mal Folgende:
F C# G# für Refrain und Strophe sowie
D# A# C# für dieses "Du denkst..."-Zwischenspiel

Rhythmik ist denke ich klar, oder?

Aber wenn du gerne Läufe willst, tu dir keinen Zwang an, spiel halt welche ;)
Brauchst eben nur die entsprechenden Skalen zu den Akkorden.
Wobei, bei den Akkorden bin ich mir nicht sicher, also nicht drauf festnageln, aber ich würde mal behaupten, dass es sich bei F und A# um Moll-Akkorde handelt, der Rest dürfte Dur sein.

Im Prinzip weißte jetzt alles was du wissen musst. ;) Wie weit kennste dich denn in der Musiktheorie aus? Reicht dir das, oder brauchste noch nähere Infos?
 
Boa super Dank, das reicht mir locker, da bastle ich mir jetzt noch bissi was rein vorallem in Refrain damit sich das einfach bässer anhört.

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben