christlicher death und black metal?

Off-Topic:
Richtig, der Papst sollte die verhütung für gut befinden, abtreibungen wieder erlauben, schwule in der Kirche heiraten lassen und das Keuschheits-Gelübde abschaffen! Weg mit den Werten, ich bin jetzt schon 14 und hör Blackmetal und weiß besser was gut für die welt wäre als eine Jahrhundertealte Institution der westlichen welt.....
Meine fresse, es hat schon einen Grund warum manche Dinge so sind wie sie sind.....

Topic:
Ich denke auch das die Texte oft sowieso so unverständlich geschrien werden, das es egal ist wodrum es geht... und wenn man es euch nicht sagen würde, würdet ihr den unterschied im Text höchst wahrscheinlich nicht einmal merken.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben