Chrom Pickguard für Stingray

  • Ersteller Daniel86
  • Erstellt am
D
Daniel86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.11
Registriert
04.01.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

Ich habe letztens im Internet ein Bild von einem Stingray gesehen der ein verchromtes Pickguard besitzt (ebenfalls gibt es auch unter Flohmarkt in diesem Forum eine Stingray Kopie die ein solches Pickguard hat).
Ich würde mir auch gerne ein solches "Chromguard" kaufen aber kann es nirgendwo finden wo man sowas bestellen kann. Thomann, Musik-produktiv, Musicstore, music-town, Musik-Schmidt haben sowas nicht. Habe es nur bei ebay.com gefunden, will es aber ungerne aus Amerika importieren.
Weiß jemand evtl. wo ich sowas herbekomme ?


gruss
Daniel D.
 
Eigenschaft
 
hey ho,

frag doch mal den anbieter des basses hier aus dem flohmarkt... vll. kann er dir helfen :)

greetz Flo
 
Fall selbst basteln für dich eine Option wäre, dann hätte ich folgenden Vorschlag:

Du kaufst dir eine Platte verspiegeltes Polystyrol (gibts bei architekturbedarf: Zeichnen - Modellbau - EDV) und eventuell dazu noch eine Platte aus dem gleichen Material in einer anderen Farbe. Das Originalpickguard als Schablone nehmen, die Form mit einem cuttermesser aus den beiden Platten ausschneiden, mittels Kunststoffkleber zusammenkleben und die Löcher mit einem Senkkopfbohrer ansenken. Fertig! Kostet ca. 20 Euro und 2 Stunden Zeit. Ich selbst habe das bei meinem Preci auch gemacht, das Ergebinis kannst du unten sehen.

attachment.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben