City of the Living Dead

  • Ersteller slayer25k
  • Erstellt am
slayer25k
slayer25k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.17
Registriert
10.06.06
Beiträge
5
Kekse
0
Tja - das solls sein... eine Art Homage an den Film von Lucio Fulci und dem Soundtrack von Fabio Frizzi - -

Insgesamt gedacht als kleines Extra ... mglw. nur als YouTube Veroeffentlichung - Jaha - da kommt noch ein Video dazu ;D

Ob mir dazu noch in naechster Zeit passende Lyrics einfallen steht in den Sternen ;)

Bisher klingt es in meinen Ohren nur nach einem Instrumentalen lied mit passenden Filmsamples...aus..dem Film Oo

Hab da gestern Abend schon was ausprobiert - werde ich mit hochladen ;)

Das ganze Lied steht noch am Anfang - aber ich moechte trotzdem schon etwas Resonanz bekommen ;)

Am Ende des bisher komponierten sollte irgendwie mal ein Solo anfangen... wenn nicht mehrere Soli - ich muss mal sehen ;)

Und .. achja .. ignoriert den letzten Takt XD

...schon wieder was vergessen:
RapidShare Webhosting + Webspace

Das gestern Abend ausprobierte ;) - Tab + hingepanschte Samples XD - wie gesagt ... nur ein Test ... auf Kosten der Qualitaet ;) -

edit: und eigentlich heißt es nicht "Dead" sondern "Death" ;;

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • City Of The Living Dead.gp5
    23,2 KB · Aufrufe: 189
  • City Of The Living Dead.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 161
Hmm.. so die paar Melodien dadrin gefallen mir recht gut.. allerdings ist das Arrangement so brachial, dass du alle eventuellen Details im Keim erstickst...
schde.. ansonsten gut :)

ROCKON!
 
Brachiales Arrangement?

Naja - das ist deine Meinung - das ist deine Interpretation...

Es ist nicht gerade das einfachste 3 Gitarrenspuren passend zueinander zu gestalten ;D aber es macht tierischen Spaß - und das Ergebnis ist halt ein gewaltiges Tonspektrum...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben