Class-A für sahnige Leads

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Hey Folks!

Ich bin mit dem ABI nun so gut wie durch und werde demnächst viel, viel Zeit haben, in der ich unter anderem auch jobben werde (vom Zivi Ende des Jahres ganz abgesehen ;)). Nebst ein bis zwei neuen Klampfen soll auch endlich der lang ersehnte 2.-Amp her! Lieber jetzt noch ein letztes Mal mit Gear eindecken, bevor es mit dem Studium losgeht. :)

Problem: Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir einfach einen Lonestar kaufen. Der sprengt allerdings definitiv mein Budget von +-1500 Euro. Ob Combo oder Head, neu oder gebraucht spielt dabei erstmal keine große Rolle. Soundtechnisch sollte der Amp, wie im Titel erwähnt, richtig cremige Leads für Rock und Fusion liefern, wobei er Clean auch möglichst taugen sollte. ;)

Mir ist bisher der Laboga Alligator positiv aufgefallen und definitiv ein ganz heisser Favorit! :yeah: Habt ihr noch vergleichbare Amps auf Lager, die gerne bei passender Qualität auch etwas günstiger sein dürfen?
Mein Traum wäre, einen alten Kitty Hawk in der eBucht zu erwischen. Die Teile sind nur aber leider so selten, dass damit erstmal nicht zu rechnen ist. :/

Also Leute, ich hoffe auf eure Hilfe! :)


P.S.: Clones sind gern gesehen!
 
Eigenschaft
 
Dein Traum könnte sich erfüllen, such einfach mal HIER nach dem:
juniormahagwtopboxvp6.jpg


UND SO klingt er.
 
:eek: ich glaub ich muss Gregor mal wieder anrufen.....*sabber*
 
Laney Lionheart.

Class A und sehr schöne Sounds.


Lg
Chris
 
@ gutmann:
Der mit Abstand geilste Mikroständer den ich in 20Jahren Veranstaltungstechnik gesehen hab !! ;-)
Und vermutlich funktioniert die Trittschallabkoppelung auch ganz vorzüglich :-D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben