Class-B - offizielle Duesenberg-Deals 25%

Außer, nicht zu kaufen und nach Kräften dafür zu sorgen, dass andere das eben auch nicht tun?

Siehst Du, und das scheint, so nehme ich es wahr, Deine Mission zu sein.
Soll doch Jeder für sich entscheiden ob die aufgerufenen Preise okay sind oder nicht.

Aber so langsam verliere ich dann doch die Hoffnung, dass du diesen meinen Standpunkt jemals begreifen wirst...

Doch, begreifen tue ich Deinen Standpunkt schon, aber muss man das immer wieder zum Besten geben ?
Auch wenn man das 195mal wiederholt, wird dennoch Duesenberg die Preise nicht senken.
Es gibt Hersteller, mit denen und dessen Preisen komme ich auch nicht klar. Wettere ich dagegen ? Nein, das mache ich nicht.
Wenn ein Hersteller meint, das ihre Preise gerechtfertigt sind, ich das anders sehe, dann kaufe ich nicht. Fertig.
Hänge ich das an die große Glocke ? NEIN.

Freue mich sogar mit, bei Gitarristen, die sich, in meinen Augen, eine überteuerte (Preis-Leistungsverhältnis) Gitarre gekauft haben.
Wenn der Kunde mit dem Instrument zufrieden ist, egal was das gekostet hat, dann ist doch alles gut, auch wenn Andere das ggf anders sehen.

muss man das immer wieder zum Besten geben ?
Ich habe diesen Fred nicht eröffnet. Meine Einlassungen sind Reaktionen auf diesen Fred und die in ihm geäußerten Thesen.

Würdest du mir nicht ständig erklären, wie prima Duesenbergs sind, wie toll das Design und wie außergewöhnlich die Innovationen, dann müsste ich nicht laufend wiederholen, dass ich das weiß und mir lediglich die Preispolitik sauer aufstößt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben