CodeGet feat. Sarah C. - keine Lieber mehr

  • Ersteller CodeGet
  • Erstellt am
C
CodeGet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
09.08.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hey Leute ,

ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen und eure Meinung dazu wissen :)

Also , bitte kommentieren/bewerten/favo/daumen hoch o. runter

bitte zeigt mir , das ihr lebt!

http://www.youtube.com/watch?v=SObbpqISmSQ
 
Eigenschaft
 
Hey, also an sich schon ne echt schicke Nummer. Wobei ich finde dass nur die weibliche Stimme so richtig reinhaut. Die Rapstimmen könnten mMn noch etwas mehr Druck/Pegel vertragen (selbst bei der Hook wo schon komplett gedoppelt ist).
 
danke für dein Feedback.

Ja , das höre ich nicht zum ersten mal.Beim nächsten Track versuch ichs besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben