Coffin Case für B.C. Rich Jr.V

S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Hi,

habe eine Frage und zwar wo bekomme ich einen Coffin Case für ne B.C. Rich Jr.V. her, also die Marke ist eigentlich egal, obs jetzt wirklich Coffin Case oder Casket ist, oder was weiß ich, sollte halt Sarg-Form haben *hrhrhrr*.

Hab da einen gefunden: http://www.coffincase.com/cases/guitar/200vx.html
Aber den gibts sonst nirgentwo und von Amerika rüberimportieren will ich auch nicht, da das ewig hohe Versandkosten wären.

Hoffe auf Hilfe,
MfG - Shizmo
 
Eigenschaft
 
btw: letzte Woche ging in der Bucht dieser Kasten an Selbstabholer für 15 Euros weg.
war leider zuweit weg :mad:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben