combo zwischen 200 und 300 euro

• Ersteller honk.deluxe
  • Erstellt am
H
honk.deluxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Kekse
0
hi, hab jetzt endlich schotter und suche nen halbwegs guten comboverstärker zwischen 200 und 300 euronen der ordentlich knallt und klanglich möglichst flexibel ist wobei es ruhig was druckvolles böses sein darf. er sollte laut genug sein um mich bei der bandprobe durchzusetzen ohne dass ich alles aufdrehen muss. Ich hatte an den Behringer GM-212 gedacht, finded aber nirgendwo samples oder testberichte, daher meine bitte an euch:
beratet mir:D

Eigenschaft

Gebraucht nach nem Marshall Valvestate Combo suchen!!!!!

hm also in der preiskathegorie würdest du wohl hier ein paar hunder threads dazu finden.

behringer, naja weiss nicht. Soviel gutes hört man davon auch nicht. Test mal lieber ein paar Teile an und kauf dir dann das was dir passt. Und wenns der Behringer ist, auch gut. Aber meistens bist du mit ner vernünftigen marke besser bedient. Meinen Vox AD 30 könnte ich weiterempfehlen, wobei dir der mit den 30 Watt wohl vielleicht zu leise ist. Bin mir aber sehr sicher das er um längen besser als der Behringer klingt...

Ich denke, viele Behringer-Produkte sind in ihrer Preisklasse sehr gut. Aber ich denke, Amps sind so ein schwieriges Gebiet, da muss man sich schon mehr oder weniger drauf spezialisieren. Das fabriziert man nichtmal eben nebenbei, von daher wäre Behringer in der Preisklasse eher 2./3. Wahl.

Unplugged schrieb:
Gebraucht nach nem Marshall Valvestate Combo suchen!!!!!
genau. n vs65r sollte für das geld zu kriegen sein. tolle teile :great:

Ansonsten taugen in meinen Augen nur Modeller was... aber selbst da scheiden sich die Geister... ich persönlich finde Hybrid evt. mit vernünftiger Tretmine ganzes Stück more impressiv... :great:

schau Dich mal nach nem Hughes & Kettner Tour Reverb um.
Klasse clean sounds und auch ne verdammt nette Zerre. Hab mir vor nem viertel Jahr einen für die Band gekauft, die dann aber 4 Wochen später aufgelöst wurde. Jetzt steht hier einer bei mir @ home rum. Falls Du Interesse hast, kannste Dich ja mal per PM melden, ansonsten, einfach mal auf Thomann gucken, die hauen die Teilchen recht günstig raus.

MfG.

Mick

ich hab nen peavey bandit 112! kann ich dir nur empfehlen!!!
ist ja auch ein sehr vielseitiger amp!