Combos mit Transistorverstärker - Kaufberatung

Z
~Zorg~
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
14.06.09
Beiträge
118
Kekse
41
Hallo Leute,

ich bin was e-Gitarrenspielen und Zubehör betrifft ein totaler Anfänger. Habe mir vorgestern eine neue Gitarre zugelegt Ibanez S520EX- MGF und brauche in den nächsten Tagen einen richtigen Verstärker bzw. so ein Transistoren Verstärker Combo. Ich dachte bevor ich einfach losgehe um mir wahllos einen zu kaufen, kann ich euch mal fragen ob Ihr mir eventuell einen empfehlen könntet. Es soll ein gutes Gerät sein um zu hause zu üben ( Preislage 100 bis 120 Euro ). Im voraus vielen Dank...
 
Eigenschaft
 
Ich denke nach dem, was du geschrieben hast (nur zu Hause üben und so) ist wohl die Standardempfehlung des Boards, nämlich der Roland MicroCube für dich genau das richtige :great:
Für kleine Wohnzimmerjams reicht er sogar auch aus und ist sehr flexibel, was beim üben verschiedener Stile sehr von Vorteil ist :great:
 
ja ich denke auch das der microcube da genau das richtige ist

Roland Micro Cube


da hast du alles was man für zu hause brauch und der kann mit seinen 2 watt auch mal lauter werden wenn er denn soll
 
PCL Vintage Amp ist generell sehr beliebt. Hab auch einen Stagemaster 60 Combo ausgeliehen. Ist super zum Üben zu Hause un auch Laut genug um kleinere Gigs zu spielen. Schöner Clean Sound un Im Verzerrten Kanal ist von leicht anggezerrt bis richtiges Brett alles drin. mit 120€ kommst du da leider nciht hin aber gebrauchtkauf wäre eine Option.
Gruß
ProcoRat
 
Vielen Dank für den Tipp, also fürs erste würde der Roland-Microcube ja mehr als genügen. In dem kleinen scheint ja auch einiges drin zu stecken, und ich kann in auch noch gut transportieren, wenn ich dann zu Freunden gehe. Nochmals vielen Dank...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben