Mexxa
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Hi, ich spiele einen Marshall JCM 900 50 watt topteil + 1936er cab.
der amp hat 2 lineout stecker: direct lineout und recording compensated lineout.
mich interessiert eure meinung zum recording compensated lineout.
laut beschreibung geht das signal da speziell gefiltert durch, damit man
von da aus direkt in die PA bzw recording-software gehen kann.
theoretisch brauch ich dann ja gar keine mics zum abnehmen mehr. ich mein
klar is das 1936er cab ne saugeile box aber (gute) PA lautsprecher
drücken soweit ich weiß ja das komplette frequenzspektrum raus während
gitarrenboxen die angewohnheit haben die höhen zu beschneiden. dann
müsste mein sound ja auf die weise noch um einiges perverser klingen oder?
bevor ihr mirs an den kopf werft: dass ich mein cab weiterhin benutzen muss
(monitor etcc) is mir klar
der amp hat 2 lineout stecker: direct lineout und recording compensated lineout.
mich interessiert eure meinung zum recording compensated lineout.
laut beschreibung geht das signal da speziell gefiltert durch, damit man
von da aus direkt in die PA bzw recording-software gehen kann.
theoretisch brauch ich dann ja gar keine mics zum abnehmen mehr. ich mein
klar is das 1936er cab ne saugeile box aber (gute) PA lautsprecher
drücken soweit ich weiß ja das komplette frequenzspektrum raus während
gitarrenboxen die angewohnheit haben die höhen zu beschneiden. dann
müsste mein sound ja auf die weise noch um einiges perverser klingen oder?
bevor ihr mirs an den kopf werft: dass ich mein cab weiterhin benutzen muss
(monitor etcc) is mir klar
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