Composer pro MDX2200 und Dualflex EX2100 richtig anschließen

von 3o3Ac1dToM, 07.07.08.

  1. 3o3Ac1dToM

    3o3Ac1dToM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo Leute :o

    Ich weiß net richtig wie ich die Geräte anschließen soll bzw. ich bin mir nicht sicher,in welcher Reihenfolge ich vorgehe.Eventuell hat ja einer etwas mehr Erfahrung in solchen Sachen.Zur Info ich mache so "MinimalJazzHouseTech" Geschichten und wollte einfach nur das der Komplette Sound der rauskommt, etwas abgestimmt(DUALFLEX) wird und mehr Druck bekommt (COMPOSER PRO)weil es sich jetzt zu klar und geleckt anhört.Die Anleitungen sind nicht wirklich Hilfreich und ich will erstmal euren guten Rat hören, bevor ich wild herum experimentiere.Zur absoluten Vereinfachung habe ich ein"Bild " erstellt wo ich schon mal die Delta1010 und die HS80 angeschlossen habe da könnt Ihr eure Lösungen auch darauf zeichnen und mir Mailen.


    mfg
    3o3Ac1dToM

    http://www.imagehoster24.de/preview.php?file=9794479cf8d52e8c880f6855b.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping