Dynacord SRS 56

W
*WOLF*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
03.10.18
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

Ich besitze ein Dynacord SRS 56. Das Delay funktioniert einwandfrei, sobald jedoch eine Reverb Taste gedrückt wird schaukelt sich das Signal bis zur Unbrauchbarkeit auf. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Wolf
 
Ich würde nach was suchen das mit Feedback bezeichnet ist. Und das dann runter drehen. Erst mal auf 0. Und dann sehen, ob es weg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist die Bedienungsanleitung. Wenn die Rückkopplung nicht durch Einstellungen wegzukriegen ist, ist das Gerät kaputt.
 

Anhänge

  • SRS-56-Manual_Bedienungsanleitung.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 29
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde nach was suchen das mit Feedback bezeichnet ist.
Im konkreten Fall heisst das dann wohl "Regen." was nichts mit einem Wetterphänomen zu tun hat. "Regen." heißt da eher Regeneration oder eben Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Tipps, aber es liegt nicht an der Einstellung des Gerätes. Die Stellung der Regler (Regeneration) hat keinen Einfluss auf das Aufschaukeln - ich vermute einen Defekt in der Elektronik. Hat jemand vielleicht detaillierte Kenntnisse oder Zugang zum Service Manual?
lg Wolf
 
@*WOLF* : Du bist hoffentlich vom Fach (dann solltest Du allerdings normalerweise kein Problem damit haben, die Schaltpläne zu finden ... ;) - BTW Thanks to @frankpaush :prost:). Andernfalls rate ich dringend davon ab, selbst Hand an die Schaltung zu legen. Das kann dann riskant für die Gesundheit von Dir und dem Gerät werden! Und bevor Du fragst: Offensichtlich ist keine ostfriesische Ferndiagnose anhand Deiner "Fehlerbeschreibung" und schon gar kein Reparturtipp möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für eure Unterstützung - ich werde das Gerät reparieren lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben