CONTRAST, Melodic Death Metal (FFM) sucht Auftritte bundesweit, Gegengig vorhanden

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Servus,

CONTRAST sucht derzeit bundesweit Auftritte. Gegengig ist im Lorbass in Gelnhausen (nähe Frankfurt) vorhanden.
Grundsätzlich verlangen wir kein Spritgeld oder Gage, wird demnach aber auch beim Gegengig nicht gewährt.

Musik gibts hier:

www.contrast-band.de

Bei Interesse kann ich ein Presskit usw. rüber schicken.

info@contrast-band.de
 
Eigenschaft
 
Hi, ich bin der Daniel von "Korben Dallas", wir sind beim selben Label. Gegengig lässt sich vereinbaren. Wir planen für den 03.05 einen gig in Bad Hönningen. Location steht, uns fehlt aber noch eine Band. Wenn ihr Interesse habt und wir bis dahin noch nicht anderweitig fündig geworden seid, meldet euch bei mir.
Wäre ja auch cool wenn wir uns mal untereinander kennen lernen würden.

Gruß
Daniel
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben