Conway Savage (Nick Cave & The Bad Seeds) verstorben

  • Ersteller SurfinTom
  • Erstellt am
SurfinTom
SurfinTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
19.01.10
Beiträge
748
Kekse
2.333
Ort
FFM
Conway Savage, Pianist und Keyboarder von Nick Cave & The Bad Seeds, ist am Sonntag im Alter von 58 Jahren an einem Hirntumor gestorben.
:(
Rest in Peace

Mir geht das persönlich sehr nah, denn ohne Nick Cave & The Bad Seeds hätte ich vermutlich meine Frau nie kennengelernt.
2013 haben wir ihn mit der Band noch live in Offenbach gesehen, beim letztjährigen Auftritt in der Jahrhunderthalle Ffm, war er aufgrund seiner Erkrankung leider schon nicht mehr dabei.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P., Conway Victor... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben