cooles indielied^^, erinnert vl. an the kooks

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
hi leute,

würd mich freuen wenn ihr mal in mein neues lied reinhört.
keine ahnung, obs indie oder pop oder rock oder was auch immer is.
am besten ihr sagt mir, wie ihrs findet...
liebe grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • she's only 14.gp4
    27,4 KB · Aufrufe: 163
  • she's only 14.gp5
    41,3 KB · Aufrufe: 213
zeigt mir mal wieder, dass noch nicht alle reihenfolgen der "normalen" akkordvarianten völlig ausgelutscht sind und man selbst mit den einfachsten akkorden noch coole Sonx gezaubert kriegt. Kleines manko gibts aber, und zwar klingts dünn. es ist kein druck dahinter. als schlag ich dir vor, machst du noch ne bassspur;)
und die schnelligkeit geht mir auf den sack^^
ansonsten ziemlich cool;)
 
danke für deinen beitrag.
du hast recht, ein bass fehlt, aber wenn des lied mal gespielt wird, wird natürlich auch ein bass dabei sein...
und des mit dir schnelligkeit, da gehts mit auf der einen seite genauso,...klingt so als würde es jemand durchpeitschen, aber wenns langsamer wär, verliert des lied an ....keine ahnung an was, aber is dann halt irgendwie lahm...
lg
 
Vielleicht einfach noch zwischendurch irgendwo einen ruhigeren Part einbauen? So als Gegenpol..?
Sonst cooler Song :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben