kritik zum song und gesang

  • Ersteller krautmo
  • Erstellt am
K
krautmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
02.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
hi ich hab versucht irgendwie mit meinem headset und einem freeware aufnahme programm ein lied aufzunehmen. es hat eigentlich ganz gut geklappt. jetzt würd ich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon hält. bitte kritisiert das gitarrenspiel nicht, ich weiß es ist mies. hab auch erst angefangen und nun einfach mal ein paar akkorde gesucht die zum lied passen könnten und diese dann das ganze lied durchgenudelt.

aber sagt bitte obs gut is, obs scheisse is. warum und wieso usw. ihr wisst ja;-)
nur nicht zurückhalten.
das lied heißt sommer. beschreibt einfach eine neue sommer liebe.
http://www.box.net/shared/6ovnna4itf

nun seid ihr daran,

lg
 
Eigenschaft
 
Das einzige was dein Link hervorruft, ist "This shared file or folder link has been removed"
Das erschwert die Bewertung erheblich ;)
 
ja ich erhalte die gleiche Meldung, das ist dann natürlich sinnfrei....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben