Cort GB 74-P piezo volume balance anpassen

  • Ersteller delagroov
  • Erstellt am
D
delagroov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Weil das orginal topic geschlossen ist https://www.musiker-board.de/vb/reviews/262199-bass-cort-gb-74-p.html
Man kan das volume des piezo am elektronic justieren.
Im elektronicfach muss mann das viereckige elektronic-teil (mit schwarzes tape ) nehmen und dort ist ein poti wo man den volume balance kann einstellen, sodass das volume gleich ist an das volume von die andere pickups.

Schade das das orginal beitrag geschlossen ist, denn es würde da hilfreicher sein für leute mit der GB 74 piezo

--------------------------------------------------------------------------------
 
Eigenschaft
 
Ryknow
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf Wunsch
Ich gehe mal davon aus, dass du uns versuchst mitzuteilen, dass man bei diesem Bass ein Trimmpoti findet, bei dem man die Lautstärke der einzelnen Tonabnehmer einjustieren und aufeinander abstimmen kann, richtig?

Ich finde den Hinweis eigentlich nicht verkehrt, da die wenigsten Leute wissen, dass es sowas gibt. Daher schlage ich vor, du bittest einen Moderator darum deinen Beitrag in den von die angesprochenen, geschlossenen Thread (Link!) zu verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben