Cort X2

von Meryl, 10.03.07.

  1. Meryl

    Meryl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #1
  2. Vlad

    Vlad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    277
    Kekse:
    12.877
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Cort kann ich persönlich nur weiterempfehlen, da ich mir vor kurzem selbst bei Thomann eine x11 gekauft hab. Eine sehr geniale, perfekt verarbeitete Gitarre.
    Bei Klampfen unter 200 Euro sollte man jedoch immer skeptisch sein und anspielen.
    Die Billiggitarren von Cort sollen dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben und wenn nicht, haste 30 Tage Rückgaberecht.
     
  3. Meryl

    Meryl Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Angespielt hatte ich sie, und ich fand den Sound ziemlich gut (allerdings kenne ihc mich da nich so super aus).
    Trotzdem schonmal danke für die antwort ;)

    mfg
    Meryl
     
Die Seite wird geladen...

mapping