Country Roads

  • Ersteller I got Balls!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "very very very eigentlich vielzu very easy version" von......
Mir...:D
Diese Beinhaltet eigentlich nur Jeden Akkord 4x anzuschlagen außer das lezte G-Dur...bevor es zur nächsten Strophe geht des nur 2 mal anschlagen...
(Joa des is die einfachste möglichkeit meiner meinung nach...)
Ansonsten probier doch sowas in der Art...
Akkord greiffen...einmal alle seiten abschlagen, dann nur die G-B-e seiten runter und wieder hoch...dieselben seiten nochmals runter und hoch und ab zum nächste akkord...auser diesen "schnellen" wechsel von C-Dur auf G-Dur.. da spielt halt nur voller abschlag... diskantsaiten runter +hoch und wechsel....
Sind nur möglichkeiten von nem anfänger und es gibt bestimmt tausende bessere möglichkeiten...und John Denver würde mich verfluchen wenn er das hier lesen könnte...aber nu ja... ;)
Ps. Denn Refrain würd ich anfangen mit nem reihn Gesungenen Contry und ab da erst mit der Gitarre einsetzten, find das so ebbes besser klingend.....:D
Wenn du jetzt sacht..."depp, da bin ich schon allein drauf gekommen..." Okay tschuldigung aber ich habs wenigstens versucht :D:p:great:
Mfg Peter
 
Joa damit hättest du ruhig früher kommen können Peter..:D
Da hät ich mir nicht den zorn der john Denver Fans zu gezogen...:D
Ach hier noch en link der der das für leude die dem Englisch möchtig sind erklärt...:p
Ich versteh leider nichts denn my Englisch is very nicht gut und i dont verste denn Typ..:D:D:D:
http://www.youtube.com/watch?v=DQoAXOUNFrw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben