Country Roads

von I got Balls!, 03.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I got Balls!

    I got Balls! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    5.09.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #1
  2. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.004
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.023
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 03.08.08   #2
    Die "very very very eigentlich vielzu very easy version" von......
    Mir...:D
    Diese Beinhaltet eigentlich nur Jeden Akkord 4x anzuschlagen außer das lezte G-Dur...bevor es zur nächsten Strophe geht des nur 2 mal anschlagen...
    (Joa des is die einfachste möglichkeit meiner meinung nach...)
    Ansonsten probier doch sowas in der Art...
    Akkord greiffen...einmal alle seiten abschlagen, dann nur die G-B-e seiten runter und wieder hoch...dieselben seiten nochmals runter und hoch und ab zum nächste akkord...auser diesen "schnellen" wechsel von C-Dur auf G-Dur.. da spielt halt nur voller abschlag... diskantsaiten runter +hoch und wechsel....
    Sind nur möglichkeiten von nem anfänger und es gibt bestimmt tausende bessere möglichkeiten...und John Denver würde mich verfluchen wenn er das hier lesen könnte...aber nu ja... ;)
    Ps. Denn Refrain würd ich anfangen mit nem reihn Gesungenen Contry und ab da erst mit der Gitarre einsetzten, find das so ebbes besser klingend.....:D
    Wenn du jetzt sacht..."depp, da bin ich schon allein drauf gekommen..." Okay tschuldigung aber ich habs wenigstens versucht :D:p:great:
    Mfg Peter
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.252
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.991
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 03.08.08   #3
  4. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.004
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.023
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 03.08.08   #4
    Joa damit hättest du ruhig früher kommen können Peter..:D
    Da hät ich mir nicht den zorn der john Denver Fans zu gezogen...:D
    Ach hier noch en link der der das für leude die dem Englisch möchtig sind erklärt...:p
    Ich versteh leider nichts denn my Englisch is very nicht gut und i dont verste denn Typ..:D:D:D:
    http://www.youtube.com/watch?v=DQoAXOUNFrw
     
  5. I got Balls!

    I got Balls! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    5.09.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #5
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping