Schlagmuster dieses Liedes?

  • Ersteller Bieni34
  • Erstellt am
probier mal: down down down up down

:)
 
danke...ist aufjeden fall ne möglichkeit! :)
 
hallo ihr lieben.
könnt ihr vielleicht raushören welches schlagmuster ich bei diesem lied anwenden muss?
http://www.youtube.com/watch?v=DUTaR6ajiz0

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/philipp_poisel/ich_und_du_crd.htm

ich kann ja nicht einfach nur wechselschlag machen, also ich finde das hört sich nicht so gut an...
danke schonmal für eure hilfe :)

Ich schlage vor (entspricht so dem Rythmus der dauernd durchgeht, zumindest soweit wie ich das Stück gehört habe):

down down down-up down-up

zwischendurch vielleicht auch mal

down down-down down-up down-up

die mit Bindestrich versehenen sind immer doppelt so schnell wie die anderen Schläge.

Grüsse
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben