Country Toolbar

  • Ersteller Vielfalt
  • Erstellt am
V
Vielfalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
226
Kekse
298
Eigenschaft
 
Ich höre viele der dort genannten Radio-Streams über iTunes. Da habe ich den Vorteil, dass ich meine gewohnte Oberfläche nutzen und einfach zu meinen Audio-CDs wechseln kann (falls die Internetverbindung gestört ist, oder einfach nichts gutes in den Streams läuft).
Solche Toolbars finde ich persönlich immer etwas störend. Musik kommt für mich immer noch aus einem normalen Medienplayer (Winamp, iTunes o.ä.), aber nicht aus einem Webbrowser.
Ich hab's grad mal runtergeladen, auf Viren geprüft, installiert und wieder deinstalliert. Es funktioniert, würde mich aber -wie gesagt- im Browser stören.
Außerdem gibt's das wohl nur für den Internet Explorer. Als Opera-Benutzer kann ich nicht viel damit anfangen.
 
Vielen dank für deine Antwort. Ich habe auch über anderes immer gehört, war mir auch nicht sicher bei der Toolbar. Ich habe mich auch noch ein bischen umgeschaut und solche toolbars sollen anfällig sein auch für Angriffe von außerhalb, also ist da auch zur Vorsicht zu raten, auch wenn keine Viren da sind. Wahrscheinlich funktioniert dieses dann auch nicht unter Firefox. Folglich kann man also sagen: Erstens ist es überflüssig und zweitens telweise gefährlich.:bad:
Was für Sender hörst du denn von denen und welche kannst du empfehlen?
 
So kann man's gut zusammenfassen, ja. :)

Hier bei der Arbeit läuft meistens
.977 The Country Channel

Ansonsten:
181.fm - Kickin' Country
Gotradio - Todays Coutry
Gotradio - Classic Country
AMPED FM COUNTRY

... es kommt halt immer drauf an, was ich gerade hören mag.
Bluegrass gibt's auch manchmal auf die Ohren; in diesem Fall 181.fm - Front Porch (Leider nur in 64 kBit/s; bei Bluegrass aber zu verschmerzen :ugly: ).

Ich "zappe" halt immer mal wieder um.
 
Da ich eher aus der "alternativen" Country-Ecke komme, läuft bei mir derzeit meist

Radio Free Texas

Etwas viel Werbung auf der Seite (naja, die müssen sich halt auch finanzieren), aber nette Mucke.
 
Danke für den Tipp. Radio Free Texas gefällt mir sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben