[Cover] Fallen von Volbeat

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
hey, dieses stück ist während unsere letzten probe aufgenommen worden...es stammt im original von der band volbeat. da ich das stück bei nem live-auftritt von ihnen gehört habe, wollte ich es unbedingt covern ^^

leider sind unsere aufnahmemöglichkeiten arg begrenzt (usb-mic) und deshalb ist der sound nicht gerade berauschend.
das intro ist etwas verkackt, aber ab dem ersten chorus wirds imho besser.
ansonsten sind einige fehler dabei, da wir wie gesagt nur geprobt haben und unser gitarrist das ganze mehr oder weniger improvisiert hat.
mit den drums bin ich persönlich ganz zufrieden. der gesang kommt leider etwas komisch rüber, da das mic nicht erste sahne ist.
vom bass (also mir) hört man leider nicht viel und von der rhythmus-gitte leider auch nicht.

dafür finde ich das improvisierte solo nach dem zweiten chorus gelungen ( ichfinde sowieso, dass der chorus am besten klingt).

und jetzt bitte ich bitte um kritik (oder lob :p)

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben